Hallo,
ich habe mir ein USB-Mikroskop zugelegt. Bilder mit 200facher Vergrößerung gemacht. Einige mit 100 facher.
Denke es sind Cyanos oder?
Mikroskopbilder Cyanos?
Re: Mikroskopbilder Cyanos
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Re: Mikroskopbilder Cyanos?
Super dankeschön für deine hilfe
Hallo
Wenn ich das mit meinen Mikroskopbildern vergleiche würde ich auch sagen, dass es sich um Cyanos handelt.
Wenn ich das mit meinen Mikroskopbildern vergleiche würde ich auch sagen, dass es sich um Cyanos handelt.
Beste Grüsse
Patrick
Patrick
Musste zuerst mal googlen was das ist.. coole Sache! Was für einen Typ hast Du im Einsatz?TomEckl hat geschrieben:ich habe mir ein USB-Mikroskop zugelegt.
Ok vielen dank Paedu
Habe mir dieses hier erworben:
Somikon Digitales 3in1-Mikroskop, 1,3 MP, 400X, USB
Ist für diesem zweck ausrechend, aber scharf stellen erfordert Fingerspitzengefühl.. Für diesen zweck genügt es aber. Kann sogar videos aufnehmen.. und im bodengrund ist so eiiiiiiiiiiiiiiniges zu beobachten . Eigenagrtige Miniwürmer, welche sich hin- und herwälzen, bis zu kleinen flöhartigen Wesen, die hin und herlaufen.. alles bei 200% Vergrößerung. Sorry für die Bezeichnungen, aber ich kenne mich bei den Kleinstlebewesen nicht so aus. Schad, das man kein Video reinstellen kann.
Habe mir dieses hier erworben:
Somikon Digitales 3in1-Mikroskop, 1,3 MP, 400X, USB
Ist für diesem zweck ausrechend, aber scharf stellen erfordert Fingerspitzengefühl.. Für diesen zweck genügt es aber. Kann sogar videos aufnehmen.. und im bodengrund ist so eiiiiiiiiiiiiiiniges zu beobachten . Eigenagrtige Miniwürmer, welche sich hin- und herwälzen, bis zu kleinen flöhartigen Wesen, die hin und herlaufen.. alles bei 200% Vergrößerung. Sorry für die Bezeichnungen, aber ich kenne mich bei den Kleinstlebewesen nicht so aus. Schad, das man kein Video reinstellen kann.
Hallo Tom
Du kannst Video einstellen... auf YouTube hochladen und hier verlinken
Du kannst Video einstellen... auf YouTube hochladen und hier verlinken