Bei mir läuft im Moment die Beleuchtung 11h mit 2h Hoch- und Runterfahrzeit. Ich würde gerne 1h noch ein ganz schwaches Licht laufen lassen.
Welche Farbe soll ich nehmen auf 1% Royalblau, Blau oder Weiß?
Gruß Christian
Abendlicht
Re: Abendlicht
Hallo Christian,
Du kannst Dir das in den SEAZ nachlesen, da hat Jörg unter dem Stichwort Mondlicht zu geschrieben: " Wenn eine Mondlichtsimulation benutzt wird, dann sollte es unbedingt eine weiße Lichtquelle sein, die die Reflektion natürlichen Sonnenlichts durch den Mond auch wirklich darstellt. Der Mond strahlt letztlich nicht blau. "
Gruß
Angela
Du kannst Dir das in den SEAZ nachlesen, da hat Jörg unter dem Stichwort Mondlicht zu geschrieben: " Wenn eine Mondlichtsimulation benutzt wird, dann sollte es unbedingt eine weiße Lichtquelle sein, die die Reflektion natürlichen Sonnenlichts durch den Mond auch wirklich darstellt. Der Mond strahlt letztlich nicht blau. "
Gruß
Angela
Re: Abendlicht
Gar keine.... wie Angela schon schrieb steht dazu in den SEAZ einiges. Auch per Suche kommt einiges als Ergebnis zu tagec.rebholz hat geschrieben:Bei mir läuft im Moment die Beleuchtung 11h mit 2h Hoch- und Runterfahrzeit. Ich würde gerne 1h noch ein ganz schwaches Licht laufen lassen.
Welche Farbe soll ich nehmen auf 1% Royalblau, Blau oder Weiß?
Gruß Christian
Wieso willst Du denn noch 1h nachleuchten?