Vortrag von Jörg Kokott in Richterswil - Schweiz
Vortrag von Jörg Kokott in Richterswil - Schweiz
Hallo zusammen
Gerne lade ich Euch zu folgendem Vortrag von Jörg Kokott ein:
15. August 2015 um 19.30 Uhr
Ort der Veranstaltung: Hotel Drei Könige, Chüngengass 2, CH-8805 Richterswil
Bei genügend Interesse findet davor ab 18.00 Uhr ein gemeinsames Essen statt.
Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit den Abend gemeinsam (mit Blick auf den Zürichsee) ausklingen zu lassen.
Kosten: Vortrag (Saalmiete) pro Person CHF 10.00
Essen geht zu Lasten der einzelnen Teilnehmer
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, wende sich bitte an cvm@nano-riff.ch
Anmeldeschluss: 15. Juli 2015
Das Thema richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer (siehe Anmeldung).
Hier geht es zur Anmeldung
Mit besten Grüssen aus der Schweiz
Claudia
Gerne lade ich Euch zu folgendem Vortrag von Jörg Kokott ein:
15. August 2015 um 19.30 Uhr
Ort der Veranstaltung: Hotel Drei Könige, Chüngengass 2, CH-8805 Richterswil
Bei genügend Interesse findet davor ab 18.00 Uhr ein gemeinsames Essen statt.
Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit den Abend gemeinsam (mit Blick auf den Zürichsee) ausklingen zu lassen.
Kosten: Vortrag (Saalmiete) pro Person CHF 10.00
Essen geht zu Lasten der einzelnen Teilnehmer
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, wende sich bitte an cvm@nano-riff.ch
Anmeldeschluss: 15. Juli 2015
Das Thema richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer (siehe Anmeldung).
Hier geht es zur Anmeldung
Mit besten Grüssen aus der Schweiz
Claudia
- tomtomschweiz
Re: Vortrag von Jörg Kokott in Richterswil - Schweiz
Hallo Claudia
Danke und schon für 2 Personen angemeldet
LiGruss
Tom
Danke und schon für 2 Personen angemeldet
LiGruss
Tom
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)
Hallo,
gibt es noch Leute mit Interesse vom westliche Bereich des Bodensees?
LG
Daniel
gibt es noch Leute mit Interesse vom westliche Bereich des Bodensees?
LG
Daniel
Hallo,
Wird es eigentlich auch mal einen Vortrag im Zentrum Deutschlands geben? Wäre total interessant aber in die Schweiz fahren ist doch etwas weit.
Grüße, Daniel
Wird es eigentlich auch mal einen Vortrag im Zentrum Deutschlands geben? Wäre total interessant aber in die Schweiz fahren ist doch etwas weit.
Grüße, Daniel
Gruß, Daniel
- Jörg Kokott
Hi Daniel,
ist hier im Thema etwas offtopic, aber um das kurz zu sagen: der Süden Deutschlands wie auch Österreich und Schweiz sind in der Organisation und Bereitschaft für solche Vorträge weitaus pfiffiger als größtenteils sonst in Deutschland. Seit es das altehrwürdige Symposium in Lünen nicht mehr gibt, macht keiner mehr was.
Es gibt vermutlich irgendwann einen online-Vortrag, da hat mich der Dirk (Ratze) schon mehrfach eingeladen und das werde ich auch sicherlich mal bald annehmen, da schreckt mich nur ab, dass ich mit meinem Computer reden muss, da ist mir ein lebendiges Auditorium doch lieber...irgendwo muss man ja mal altmodisch sein .-)))
ist hier im Thema etwas offtopic, aber um das kurz zu sagen: der Süden Deutschlands wie auch Österreich und Schweiz sind in der Organisation und Bereitschaft für solche Vorträge weitaus pfiffiger als größtenteils sonst in Deutschland. Seit es das altehrwürdige Symposium in Lünen nicht mehr gibt, macht keiner mehr was.
Es gibt vermutlich irgendwann einen online-Vortrag, da hat mich der Dirk (Ratze) schon mehrfach eingeladen und das werde ich auch sicherlich mal bald annehmen, da schreckt mich nur ab, dass ich mit meinem Computer reden muss, da ist mir ein lebendiges Auditorium doch lieber...irgendwo muss man ja mal altmodisch sein .-)))
Gruß,
Jörg
Jörg
Dann lass uns altmodisch sein .
LG
Daniel
LG
Daniel
Hi Jörg,
so ein Online-Seminar ist ein wenig wie Fernsehen. Aber hinter all den Rechnern leben sie, Tatsache!
Und am Ende eines Vortrages werden auch die Mikros wieder freigeschaltet, sodass eine reale Kommunikation mit den "Zuschauern" entsteht.
Wir könnten Dir aber auch das ein oder andere Videobild freischalten, dann fühlst Du Dich nicht ganz so "alleine"!
so ein Online-Seminar ist ein wenig wie Fernsehen. Aber hinter all den Rechnern leben sie, Tatsache!
Und am Ende eines Vortrages werden auch die Mikros wieder freigeschaltet, sodass eine reale Kommunikation mit den "Zuschauern" entsteht.
Wir könnten Dir aber auch das ein oder andere Videobild freischalten, dann fühlst Du Dich nicht ganz so "alleine"!
LG
Dirk
Dirk
Hallo Jörg, hast eine PN.Jörg Kokott hat geschrieben:Seit es das altehrwürdige Symposium in Lünen nicht mehr gibt, macht keiner mehr was.
Viele Grüße
Harald
Harald
- Jörg Kokott
Moin Harald,
eine PN habe ich nicht von Dir, nein!
Ich weiß, dass kommendes Jahr da nochmal was geplant ist, aber ich glaub's erst, wenn es wirklich offiziell stattfindet
eine PN habe ich nicht von Dir, nein!
Ich weiß, dass kommendes Jahr da nochmal was geplant ist, aber ich glaub's erst, wenn es wirklich offiziell stattfindet
Gruß,
Jörg
Jörg
- tomtomschweiz
Hallo zusammen,
es kommen auch Aquarianer aus Deutschland und das finde ich super.
Man kann sich im Fall immer noch anmelden, sofern jemand dies erst jetzt liest, Claudia wird sich freuen
Bin schon jetzt sehr gespannt auf diesen Abend und auch auf Jörg und alle die sonst noch kommen.
Bis dann und LiGruss
Tom
es kommen auch Aquarianer aus Deutschland und das finde ich super.
Man kann sich im Fall immer noch anmelden, sofern jemand dies erst jetzt liest, Claudia wird sich freuen
Bin schon jetzt sehr gespannt auf diesen Abend und auch auf Jörg und alle die sonst noch kommen.
Bis dann und LiGruss
Tom
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)