Danke dir!
Ich habe sie kurz sauber gemacht jetzt! Als das Licht an ging habe ich einige Kugelalgen und jede Menge Röhrenwürmer auf ihr gesehen! Soviele habe ich nicht ich nicht mal im ganzen Becken!
Danach habe ich es in einem separatem Schüssel nachdem sauber machen probiert sie zu animieren als erstes mit Reef Roids und Mysis aber keine Reaktion gezeigt! Braucht Zeit,hoffe nur das sie es schafft!
Jackie und sein Reefer 170
Re: Jackie und sein Reefer 170
Lg Volkan
Hi Miriam,
so sah sie aus heute Abend! Kannst auch sehen wo sie ist...
so sah sie aus heute Abend! Kannst auch sehen wo sie ist...
Lg Volkan
Hi Volkan, wie läufts mit der schwarzen Tubastrea? Etwas Besser?
Tubastreas haben ein enormes Regenerationpotential. Also immer positiv denken.
Häng dir mal 2 Bilder an, von ner Tubastrea 3 Wochen nach der Übernahme (schon etwas aufgepäppelt) und aktuell.
Das schaffst du auch. Auch wenn ich die schwarzen als etwas schwieriger empfinde.
Tubastreas haben ein enormes Regenerationpotential. Also immer positiv denken.
Häng dir mal 2 Bilder an, von ner Tubastrea 3 Wochen nach der Übernahme (schon etwas aufgepäppelt) und aktuell.
Das schaffst du auch. Auch wenn ich die schwarzen als etwas schwieriger empfinde.
Grüße miri
Hallo Miriam,
eine sehr tolle Farbe! Die wird evtl als nächstes geholt
Der schwarzen geht es sehr gut,denke sie erholt sich! Ich habe sie auf dem Reefdeck wo ich am besten sie füttern und auch die verrückten Garnelen von ihr fernhalten kann. Hier paar Fotos von vorhin nachdem füttern...
Lg
eine sehr tolle Farbe! Die wird evtl als nächstes geholt
Der schwarzen geht es sehr gut,denke sie erholt sich! Ich habe sie auf dem Reefdeck wo ich am besten sie füttern und auch die verrückten Garnelen von ihr fernhalten kann. Hier paar Fotos von vorhin nachdem füttern...
Lg
Lg Volkan