Hessenriff
Re: Hessenriff
Gude.
Die grünen Beläge sind auch Cyanos.
So ein Mikroskop hat doch was für sich.
Der Palettendoc hat Pünktchen.
Lasse die UV jetzt im Becken ca. 10cm über Bodengrund ansaugen. Vorher saugte sie im Überlaufschacht an.
Hat auch schon ne Ladung Knobi-Artemia bekommen.
Mal abwarten was die Woche noch so bringt.
Die grünen Beläge sind auch Cyanos.
So ein Mikroskop hat doch was für sich.
Der Palettendoc hat Pünktchen.
Lasse die UV jetzt im Becken ca. 10cm über Bodengrund ansaugen. Vorher saugte sie im Überlaufschacht an.
Hat auch schon ne Ladung Knobi-Artemia bekommen.
Mal abwarten was die Woche noch so bringt.
Hi Adamm
Hat nur der Palettendoc Pünktchen? Ist bei diesen Tieren ja beinahe "normal"... leider...
Hat nur der Palettendoc Pünktchen? Ist bei diesen Tieren ja beinahe "normal"... leider...

Hallo,
ja, nur der Palettendoc hat Pünktchen.
Deswegen bin ich eigentlich noch ziemlich entspannt.
ja, nur der Palettendoc hat Pünktchen.
Deswegen bin ich eigentlich noch ziemlich entspannt.
Komm von der Arbeit, 700 liter weg.
Uv anlage war profisorisch installiert. Lief aber nicht. Der ablaufende schlauch lag lose aufm beckenrand, ist runtergefallen und hat das Becken leer gezogen. bzw rund 700 liter raus.
Natürlich stand Technikraum und Küche ca 3 cm unter Wasser. Könnt kotzen. Gott sei Dank hab ich nen Altbaukeller. Da hält sich der Schaden in Grenzen. Da werden wohl rund 600 liter versickert sein.
So. Habe fertig. Mit dem sangokai Programm fahre ich einfach weiter!??? Werde morgen ähhhh heute, mal Werte messen. Um zu schauen wie ich die Dosierung anpasse. War ja quasi n 70%tiger Wasserwechsel. Oh man
bin ich fertig. Und n Vollidiot! !!
bin ich fertig. Und n Vollidiot! !!
Oh Mann! Hoffentlich hält es sich in Grenzen! !!
Das ist in der Tat ein Supergau.
Hoffe für dich, dass die Tiere keinen Schaden genommen haben.
Hoffe für dich, dass die Tiere keinen Schaden genommen haben.
Gruß
Enrico
Enrico
Hallo Adam,
das ist echt schei...
Mag da nicht in deiner Haut stecken. Sangokai kannst du aber nach dem Alles wieder angepasst ist weiter dosieren.
das ist echt schei...
Mag da nicht in deiner Haut stecken. Sangokai kannst du aber nach dem Alles wieder angepasst ist weiter dosieren.