SANGOpora Riff 8.0
Re: SANGOpora Riff 8.0
Das is mal ein vernünftiges Startpaket.
Sehr schöne Tiere.
Halt dir die Daumen das alles klappt.
Sehr schöne Tiere.
Halt dir die Daumen das alles klappt.
Hi.Hast du schon Bilder von deinem Aufbau?
Interessiert mich sehr das Eporeef? Vor allem wie etwas möglich ist. Und dann noch mit Sangokai.
Interessiert mich sehr das Eporeef? Vor allem wie etwas möglich ist. Und dann noch mit Sangokai.
Tschö DerMicha
Warum sollte das nicht möglich sein?Micha_Nds hat geschrieben:Hi.Hast du schon Bilder von deinem Aufbau?
Gibt ja bereits Becken die damit laufen, hier z.B. viewtopic.php?f=50&t=2050&hilit=Eporeef
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Kam Evtl falsch an.Nicht ob, sondern wie war gemeint.
Da mich sowohl das Eporeef, als auch das Sangokai interessiert. Und hier ist ja die Kombo! Deswegen mein besonderes Interesse.
Da mich sowohl das Eporeef, als auch das Sangokai interessiert. Und hier ist ja die Kombo! Deswegen mein besonderes Interesse.
Tschö DerMicha
- Christian86
Hi Micha,
Wenn es ein System gibt welches mit toten dekorationsmaterial sehr gut zurecht kommt ist es SANGOKAI...auch mit allen anderen natürlich
Ich kann nachher wenn ich zuhause bin mal ein paar schnelle Bilder vom Aufbau machen.
Aber ich sag's gleich...das war ein Haufen Arbeit mit verkleben und so weiter!
Das Wasser dürfte auch noch bissl trüb sein weil ich heute erst den Bodengrund eingebracht habe.
Wenn es ein System gibt welches mit toten dekorationsmaterial sehr gut zurecht kommt ist es SANGOKAI...auch mit allen anderen natürlich
Ich kann nachher wenn ich zuhause bin mal ein paar schnelle Bilder vom Aufbau machen.
Aber ich sag's gleich...das war ein Haufen Arbeit mit verkleben und so weiter!
Das Wasser dürfte auch noch bissl trüb sein weil ich heute erst den Bodengrund eingebracht habe.
- Christian86
So besser spät als nie
Man kanns nich richtig erkennen aber der Größe Haufen ist komplett hohl und sehr luftig.
Die paar korallen bleiben nicht da wo sie jetzt sind
Man kanns nich richtig erkennen aber der Größe Haufen ist komplett hohl und sehr luftig.
Die paar korallen bleiben nicht da wo sie jetzt sind
- Christian86
Hi christian,
kann aus dem Eporeef auch ein Riff bauen ohne groß zu verkleben? oder ist das viel zu wackelig und kriegt man dann nur ein ganz flaches Riff hin? Auch in Bezug darauf, wenn größere Acrostöcke dann darauf wachsen sollen.
kann aus dem Eporeef auch ein Riff bauen ohne groß zu verkleben? oder ist das viel zu wackelig und kriegt man dann nur ein ganz flaches Riff hin? Auch in Bezug darauf, wenn größere Acrostöcke dann darauf wachsen sollen.
Grüße miri