Real Reef Rocks - Eure Erfahrungen
Re: Real Reef Rocks - Eure Erfahrungen
Hi Nick,
Das wäre nett, wenn du mir die Adresse geben könntest. Ulm wäre nicht zu weit.
Kölle Zoo hat das Zeug auch? Wäre auch erreichbar. Sind nur 180km.
Ist echt ein Krampf bei uns am Bodensee.
Enrico
Das wäre nett, wenn du mir die Adresse geben könntest. Ulm wäre nicht zu weit.
Kölle Zoo hat das Zeug auch? Wäre auch erreichbar. Sind nur 180km.
Ist echt ein Krampf bei uns am Bodensee.
Enrico
Der Kölner Zoo Heidelberg hat es nicht. Darmstadt, Ludwigshafen und Frankfurt haben es. Ich denke daher, dass es Stuttgart auch hat.
Das Geschäft in Neu-Ulm ist in der Augsburger Straße 88. Ich suche Gerade nach der Karte. Die Privatnummer will ich jetzt verständlicher Weise nicht raus geben. Als ich zuletzt da war, war alles noch im Aufbau.
Das Geschäft in Neu-Ulm ist in der Augsburger Straße 88. Ich suche Gerade nach der Karte. Die Privatnummer will ich jetzt verständlicher Weise nicht raus geben. Als ich zuletzt da war, war alles noch im Aufbau.
Hier mal die Homepage. Ist noch nicht voll ausgebaut aber Telefon ist da. Einfach mal anrufen und fragen.
www.deltacorals.com
www.deltacorals.com
Danke dir
Enrico
Enrico
Hier noch die Bilder. Das entspricht ungefähr 22 kg. Vorn rechts liegt mein Portmonee zum Größenvergleich.
Hallo Nick,
Danke Dir. Sieht mal nicht schlecht aus. Sind es 22kg inkl. der Rückwandplatte? Wieviel wiegt diese?
Bin gespannt, wie es im Becken dann aussieht.
Werde mal deltacorals kontaktieren. Mal sehen, was sie da haben.
Viele Grüße
Enrico
Danke Dir. Sieht mal nicht schlecht aus. Sind es 22kg inkl. der Rückwandplatte? Wieviel wiegt diese?
Bin gespannt, wie es im Becken dann aussieht.
Werde mal deltacorals kontaktieren. Mal sehen, was sie da haben.
Viele Grüße
Enrico
Hallo Enrico
Ich hab meinen rechten Aufbau LS auch grad mit RRR ausgetauscht und bin damit sehr zufrieden.
Wenn du dir die passenden Steine aussuchst, sind die vom Gewicht her nicht schwer und super zu verarbeiten.
Nur nen bisschen rum basteln musst halt. Wie man halt als Kind Türmchen gebaut hat
Grüße Miriam
Ich hab meinen rechten Aufbau LS auch grad mit RRR ausgetauscht und bin damit sehr zufrieden.
Wenn du dir die passenden Steine aussuchst, sind die vom Gewicht her nicht schwer und super zu verarbeiten.
Nur nen bisschen rum basteln musst halt. Wie man halt als Kind Türmchen gebaut hat
Grüße Miriam
Grüße miri
Hallo Miriam,
rumbasteln ist kein Problem. Mit LS muss man auch rumprobieren. Vorteil ist, man kann sich Zeit nehmen, da das Zeug ja trocken ist.
Viele Grüße
Enrico
rumbasteln ist kein Problem. Mit LS muss man auch rumprobieren. Vorteil ist, man kann sich Zeit nehmen, da das Zeug ja trocken ist.
Viele Grüße
Enrico
Richtig.
Also ich persönlich werde meinen linken aufbau in ein paar Monaten auch mit RRR neu machen.
Grüße Miriam
Also ich persönlich werde meinen linken aufbau in ein paar Monaten auch mit RRR neu machen.
Grüße Miriam
Grüße miri
Hallo zusammen,
habe mir eine Probe vom RRR bestellt, angeschaut und für gut befunden .
Komplette Bestellung ist nun raus und sollte die Tage ankommen.
Das Gestein macht wirklich einen guten Eindruck.
Danke für Eure Mithilfe bei der Entscheidung.
Viele Grüße
Enrico
habe mir eine Probe vom RRR bestellt, angeschaut und für gut befunden .
Komplette Bestellung ist nun raus und sollte die Tage ankommen.
Das Gestein macht wirklich einen guten Eindruck.
Danke für Eure Mithilfe bei der Entscheidung.
Viele Grüße
Enrico