SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!
- Jörg Kokott
Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!
Ich schaue mal in Deinen Beckenbeitrag wenn Du den Anamnesebogen fertig hast, dann können wir das dort entscheiden, welcher Test für Dich am sinnvollsten ist.
Gruß,
Jörg
Jörg
Danke
Beste Grüsse,
Oliver
Oliver
Guten Morgen miteinander
Weis hier evt jemand ob die Laborteste auch in die Schweiz geliefert werden und man sie dan auch wieder retour senden kann?
Gruss aus der Schweiz
Michel
Ps. meine Beckenbeschreibung kommt noch:-))
Weis hier evt jemand ob die Laborteste auch in die Schweiz geliefert werden und man sie dan auch wieder retour senden kann?
Gruss aus der Schweiz
Michel
Ps. meine Beckenbeschreibung kommt noch:-))
-
Hi! Ich muss oder will morgen den Test von Österreich wegschicken - da funktioniert aber nicht der Abholservice.
Ich hab daher keine Adresse vom Labor. Könnte mir die heute jemand mitteilen bitte? Dann könnte ich heute Sonntag alles vorbereiten.
Danke, lG Robert
Ich hab daher keine Adresse vom Labor. Könnte mir die heute jemand mitteilen bitte? Dann könnte ich heute Sonntag alles vorbereiten.
Danke, lG Robert
Hi Robert,
ich hoffe das ich das machen darf aber die Adresse steht ja auch auf der Homepage. Hast du denn das Abfüllpack bekommen? Dann solltest du ja die Absenderadresse haben...
Fauna Marin GmbH
Gottlieb-Binder-Straße 9
71088 Holzgerlinden
ich hoffe das ich das machen darf aber die Adresse steht ja auch auf der Homepage. Hast du denn das Abfüllpack bekommen? Dann solltest du ja die Absenderadresse haben...
Fauna Marin GmbH
Gottlieb-Binder-Straße 9
71088 Holzgerlinden
-
Hei Nick. Danke. Ich weiß nicht ob das Labor auch unter der FaunaMarin Adresse ist? Den Abholzettel hab ich nicht, da der Rückholservice nur innerhalb Deutschland funktioniert lG Robert
Hi
Hier kannst Du nachsehen ob du eine Abgabestelle bei dir in der nähe hast:https://www.ups.com/dropoff?loc=de_AT&WT.svl=PriNav
Der Versandaufkleber für die Rücksendung ist bei mir in der Blauen Box beigelegen.
Hier kannst Du nachsehen ob du eine Abgabestelle bei dir in der nähe hast:https://www.ups.com/dropoff?loc=de_AT&WT.svl=PriNav
Der Versandaufkleber für die Rücksendung ist bei mir in der Blauen Box beigelegen.
Mfg Günther
-
Hi Günther, ja bei mir leider nicht. Notfalls ruf ich morgen an oder schreib ein eMail.
lG Robert
lG Robert
Hi,
das ist die Adresse, an die ich meine Probe auch geschickt habe.
das ist die Adresse, an die ich meine Probe auch geschickt habe.
-