Red Sea Max Nano

Hier kannst Du Dein Riffbecken in Wort und Bild vorstellen und Deinen Anamnesebogen uploaden. Dann können wir Dich und Dein Riffbecken langfristig begleiten.
Jörg Kokott
Re: Red Sea Max Nano

Beitrag von Jörg Kokott »

Die Lampe hat ja nicht wirklich Leistung und gerade der weiße Kanal ist recht schwach, von daher kannst Du den auch auf 100% fahren, da wird nicht wirklich viel passieren, aber stell die Lampe so ein, wie es Dir auch optisch gefällt. Ansonsten würde ich erst einmal abwarten wie das Becken reagiert, dass Korallen sofort und gleich positiv reagieren, muss nicht immer sein, das kann auch etwas dauern.
Gruß,
Jörg
ZaenKim

Beitrag von ZaenKim »

Hi Jörg, gut okay werd ich mal so versuchen könnte es mit 100% weiss und 50% blau machen, aber wie würdest du es so von der kurve her machen oder kann man das schon so machen wie ich das hier fabriziert habe.
Jörg Kokott

Beitrag von Jörg Kokott »

Du brauchst nicht auf 50% Blau runter, ich würde Weiß auf 100% einstellen und Blau bei 80%-90%, aber nicht 50%.
Gruß,
Jörg
ZaenKim

Beitrag von ZaenKim »

okay werd ich mal so machen, und es dann ein wenig laufen lassen schicke morgen mal meine ICP weg und teile sie dann hier, vielen dank für deine Hilfe :)
Antworten