Hallo,
ich möchte mein Becken mit Caribsea Life Rock Steinen starten. Dort sind ja bereits Bakterien aufgetragen, die nach dem Start hoffentlich aktiviert werden.
Ich würde gerne wissen, ob ich bei diesen Steinen überhaupt das Start-System verwenden kann/sollte? Möchte nur auf Nr. Sicher gehen. Nicht, dass ich damit gleich in eine Bakterienblüte starte.
Vielen Dank und Grüße
Frank.
Start mit CaribSea Life Rocks
Re: Start mit CaribSea Life Rocks
Da sollte es keine Probleme geben.fdzaebel hat geschrieben: ↑Samstag 5. Februar 2022, 12:20 Hallo,
ich möchte mein Becken mit Caribsea Life Rock Steinen starten. Dort sind ja bereits Bakterien aufgetragen, die nach dem Start hoffentlich aktiviert werden.
Ich würde gerne wissen, ob ich bei diesen Steinen überhaupt das Start-System verwenden kann/sollte? Möchte nur auf Nr. Sicher gehen. Nicht, dass ich damit gleich in eine Bakterienblüte starte.
Vielen Dank und Grüße
Frank.
Re: Start mit CaribSea Life Rocks
Danke für das Feedback. Ich bin etwas verunsichert, da ich auf Youtube einen Beitrag gesehen habe, bei dem beim Becken(re)start eine Bakterienblüte mit dem Start-System aufgetreten ist: https://www.youtube.com/watch?v=064y_7uo-Ak
Dort wurde wohl EPO Reef benutzt.
Dort wurde wohl EPO Reef benutzt.