Reefer 250 2021 - Lux.
Re: Reefer 250 2021 - Lux.
Das sind gute kleine kalkschwämme. Sehr nützlich. Filtern das Wasser. Unbedingt lassen.
Grüße miri
Tag 63 nach Basis Plan
So der erste Urlaub steht an. Alles soweit vorbereitet für die
Vertretung.
Andere Frage. Bekommt meine Leptastrea zu viel Licht? Ich brauch unbedingt mal ein PAR Messgerät.
So der erste Urlaub steht an. Alles soweit vorbereitet für die
Vertretung.
Andere Frage. Bekommt meine Leptastrea zu viel Licht? Ich brauch unbedingt mal ein PAR Messgerät.
LG Grüsse
Michel

Michel
Kann man so nicht beurteilen. Merkst du über den Tag verteilt eine Verschlechterung der Koralle?Andere Frage. Bekommt meine Leptastrea zu viel Licht? Ich brauch unbedingt mal ein PAR Messgerät.
Grüße miri
Hi Miri
Wie gehts? Danke für dein Feedback.
Sie steht mittig im Riff. Keine Auffälligkeiten. Wedelt munter mit den Polypen in der Strömung. Dachte nur wegen dem Dubklen Fleck. Sie stand am Anfang auf dem Fragdock etwas höher.
Wie gehts? Danke für dein Feedback.
Sie steht mittig im Riff. Keine Auffälligkeiten. Wedelt munter mit den Polypen in der Strömung. Dachte nur wegen dem Dubklen Fleck. Sie stand am Anfang auf dem Fragdock etwas höher.
LG Grüsse
Michel

Michel
Hi, bei mir läufts gut. Danke der Nachfrage.
Hmmmmm.... kann man so aus der Ferne schlecht sagen. Man könnte sie natürlich mal etwas tiefer setzen, sie gehört ja nicht zu den lichthungrigen. Aber ich kann dir so schwer sagen, obs zu viel Licht ist. Müsste man testen.
Hmmmmm.... kann man so aus der Ferne schlecht sagen. Man könnte sie natürlich mal etwas tiefer setzen, sie gehört ja nicht zu den lichthungrigen. Aber ich kann dir so schwer sagen, obs zu viel Licht ist. Müsste man testen.
Grüße miri
Tag 73 nach Basis Plan
Ich glaube ich habe die Cyanos überstanden.
PAR Werte der Kessils mal geprüft. Ernüchternde Werte
Korallen stehen gut. Aber kein enormer KH Verbrauch
Ich glaube ich habe die Cyanos überstanden.
PAR Werte der Kessils mal geprüft. Ernüchternde Werte

Korallen stehen gut. Aber kein enormer KH Verbrauch
LG Grüsse
Michel

Michel