Hi,
Das mit der Beleuchtung hab ich jetzt nicht richtig verstanden. Dein Becken ist flacher, du hast sehr wenig Nährstoffe, deine Acros werden auch eher blasser, und du willst aber stärker beleuchten? Seh ich das richtig?
AM Amadeus 500 XD
Re: AM Amadeus 500 XD
Grüße miri
Hi, nein nicht ganz, die Lichtintensität soll beibehalten werden, lediglich eine flächigere Beleuchtung mit weniger Abschattung Das Aquarium ist tiefer, der Riffaufbau flacher. Die Acropora die etwas weiter unten stehen verlieren Farbe.
Wenn dieser Gedanke falsch ist dann freue ich mich über einen anderen Lösungsweg
Viele Grüße,
Moritz
Wenn dieser Gedanke falsch ist dann freue ich mich über einen anderen Lösungsweg
Viele Grüße,
Moritz
Ah ok. Also mehr Lampen aber dafür die Intensität herunter setzen, richtig?
Grüße miri
Hi Miri,
ja genau, an meinen Reefer 259 liefen die Radions auf 70%, hier hat das in meinen Augen nicht gereicht und die Lüfter Orgeln nun die ganze Zeit.
Viele Grüße,
Moritz
ja genau, an meinen Reefer 259 liefen die Radions auf 70%, hier hat das in meinen Augen nicht gereicht und die Lüfter Orgeln nun die ganze Zeit.
Viele Grüße,
Moritz
Hallo,
Echt schade das es nicht weiter geht. Habe zu 80% das selbe Setup und hätte gerne gehört wie es weiter geht und ob das alles so funktioniert. PN ist auch raus.
Mfg Jimmy
Echt schade das es nicht weiter geht. Habe zu 80% das selbe Setup und hätte gerne gehört wie es weiter geht und ob das alles so funktioniert. PN ist auch raus.
Mfg Jimmy