Planung eines Würfels ca. 250 Liter
Re: Planung eines Würfels ca. 250 Liter
Nitrat ist eher zu vernachlässigen mit 14 und auch in deinem Rahmen dass po4:no3 Verhältnis. Wenn du jetzt no3 40 hättest und po4 0,01 dann stimme ich zu. Aber nicht no3 14 und po4 0,02.
Zudem kommen Cyanos ja gerne bei zu wenig Stickstoff im Verhältniszu Po4. Aber aktuell habe ich das Gefühl fast jeder hat aktuell welche, ich eingeschlossen
Bezüglich Jod dosierung, wieviel Liter netto hast du?
Zudem kommen Cyanos ja gerne bei zu wenig Stickstoff im Verhältniszu Po4. Aber aktuell habe ich das Gefühl fast jeder hat aktuell welche, ich eingeschlossen
Bezüglich Jod dosierung, wieviel Liter netto hast du?
Grüße miri
Hi,
netto sind es 270 Liter.
Grüße
netto sind es 270 Liter.
Grüße
Bin aus dem Töpferkurs geflogen....habe mich im Ton vergriffen
Ok. Bitte 2,5 ml chem individual IF geben.
Gibst du eine Wöchentliche Dosierung?
Gibst du eine Wöchentliche Dosierung?
Grüße miri
Hi,
Nein bisher nicht, angeglichen habe ich schon.
Grüße
Nein bisher nicht, angeglichen habe ich schon.
Grüße
Hi,
ok danke dir
Grüße
ok danke dir
Grüße
Musste aber nochmal in 6 Wochen ne ICP machen, ob das reicht. Kann auch zu wenig sein.
Grüße miri
HI Zusammen,
Anbei mal ein kleines Bildchen ( in Vollansicht auf Volle Auflösung laden klicken) ich bin relativ zufrieden
etwas noch nach wie vor mit grünen Cyanos zu tun aber die Korallen wachsen, die Werte sind ok das N:P Verhältnis passt noch nicht ganz.
Ich muss jetzt neues Frostfutter kaufen, was würdet Ihr so noch kaufen außer Artemien?
beste grüße
Anbei mal ein kleines Bildchen ( in Vollansicht auf Volle Auflösung laden klicken) ich bin relativ zufrieden
etwas noch nach wie vor mit grünen Cyanos zu tun aber die Korallen wachsen, die Werte sind ok das N:P Verhältnis passt noch nicht ganz.
Ich muss jetzt neues Frostfutter kaufen, was würdet Ihr so noch kaufen außer Artemien?
beste grüße
Hi,
was hast Du denn als Fischbesatz?
Artemia sind vom Nährwert sehr arm, ich füttere für die größeren generell Mysis und für die kleineren Lobstereier.
was hast Du denn als Fischbesatz?
Artemia sind vom Nährwert sehr arm, ich füttere für die größeren generell Mysis und für die kleineren Lobstereier.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hi,
4x Chromis, 2x Kaudernis,2x Zitronen Demoiselle, 2x Fahnenbarsch,2x Mandarin, 2x Occelaris.
Grüße
4x Chromis, 2x Kaudernis,2x Zitronen Demoiselle, 2x Fahnenbarsch,2x Mandarin, 2x Occelaris.
Grüße