Die Stylophora vorne rechts sah davor und danach deutlich besser aus. War wohl kamerascheu

An der lila Acropora habe ich hinten einen weißen Riss festgestellt und hinterher auch noch einen großen Riss auf dem langen Stück an der Rückseite. Sieht aber irgendwie älter aus. Nicht frisch. Fladdert nichts ab, und sieht auch irgendwie nicht kaputt aus. Das werde ich mal beobachten.
Mein PO4 scheint nicht weiter zu steigen. Liegt farblich irgendwo zwischen 0,1 und 0,15. Dürfte am Sonntag mit dem WW also etwas weniger geworden sein und seitdem auch nicht weiter gestiegen. Das ist schon mal gut. KH war bei 7,1, CA bei 400, NO2 steigt weiter fröhlich und liegt nun irgendwo bei 0,25 oder höher und meine Salinität zwischen 32 und 33 im Refraktometer. War ja laut ICP 31,92 und ich hatte letzten Sonntag beim WW +1 hinzugefügt. Geplant ist beim nächsten WW wieder +1 hinzuzufügen.
Ansonsten hat die Stylophora hinten links seit Tagen endlich mal wieder ein paar Polypen raus. Schätze so 20-30%. Dafür aber auch eine Gewebeauflösung im inneren. Sieht man im Video auch.
Hier der Link zum Video
https://www.youtube.com/watch?v=RU3wKVm ... e=youtu.be