600 l Acrobecken
Re: 600 l Acrobecken
Das war jetzt aber nicht das, was ich lesen wollte. Jetzt weiß ich schon wieder nicht, ob ich die Umstellung durchführen soll.
Hi Miri,
ich plane derzeit auch einen Raumteiler zwischen Küche und Wohnzimmer, also ähnlich wie bei dir. Mal ganz meerwasserfern gefragt: wie breit ist dein Durchgang zwischen Becken und Wand bei dir zur Küche hin? Ich schaue gerade, wie viel Länge ich guten Gewissens einplanen kann...
ich plane derzeit auch einen Raumteiler zwischen Küche und Wohnzimmer, also ähnlich wie bei dir. Mal ganz meerwasserfern gefragt: wie breit ist dein Durchgang zwischen Becken und Wand bei dir zur Küche hin? Ich schaue gerade, wie viel Länge ich guten Gewissens einplanen kann...
Gruß Fabian
Guten Morgen,
leider wurde ich persönlich nach nun über 1 Jahr mit meinem Gestein nicht glücklich und habe es komplett ausgetauscht. Aktuell ist noch alles gut bei den Tieren nach so einem großen Eingriff.
Ich hoffe es bleibt so. Bilder folgen.
leider wurde ich persönlich nach nun über 1 Jahr mit meinem Gestein nicht glücklich und habe es komplett ausgetauscht. Aktuell ist noch alles gut bei den Tieren nach so einem großen Eingriff.
Ich hoffe es bleibt so. Bilder folgen.
Grüße miri
Hi was war denn? Hattest du das Eporeef? Hört man doch sonst nichts schlechtes drüber. Vor allem mit Sangokai?
Tschö DerMicha
Ja, hatte das eporeef. Wie gesagt, nur ich habe mich nun umentschieden. Das muss nix heißen
Grüße miri