Lichty‘s Raumteiler
Re: Lichty‘s Raumteiler
Hi Miri, ja, es wurde gegen Reverenz gemessen. Was mich viel mehr verwundert, das ich von Gestern zu Heute, kein CA Verbrauch feststellen konnte. Ich habe gerade wieder gemessen und 455 erhalten. Es wurde nichts dazu dosiert und auch kein Wasserwechsel durchgeführt. S wird kein CA verbraucht.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hast du Sand oder Riffkeramik zugefügt oder ausgetauscht?
Wann hast du deine Rückwand von den Kalkrotalgen befreit?
Hallo Benny, am Aufbau wurde seit 2 Monaten nichts mehr verändert und der Sand ist von Anfang an drin.
Die Rückwand war nicht mit Rotalgen bedeckt, sondern mit einer dicken grüner Algen Schicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Die Rückwand war nicht mit Rotalgen bedeckt, sondern mit einer dicken grüner Algen Schicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hallo noch einmal,
kann mir jemand sagen, ob das gut oder schlecht ist, wenn sich Abends so viele Schnecken über den Aufbau hermachen?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
kann mir jemand sagen, ob das gut oder schlecht ist, wenn sich Abends so viele Schnecken über den Aufbau hermachen?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Ich würde sagen "gut". Spricht für eine gute Aufwuchsentwicklung.
Grüße miri
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das für ein braunes Zeug ist, was sich da auf meinen Steinen bildet? Leider bekomme ich es mit der Kamera nicht richtig scharf fotografiert. Es ist weich und lässt sich auch absaugen, kommt aber immer wieder.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Jens
kann mir jemand sagen, was das für ein braunes Zeug ist, was sich da auf meinen Steinen bildet? Leider bekomme ich es mit der Kamera nicht richtig scharf fotografiert. Es ist weich und lässt sich auch absaugen, kommt aber immer wieder.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Jens
Hi Miri,
habe gerade noch einmal Versuch bessere Foto zu schießen, leider vergeblich. Werde Morgen weitere Versuche starten und wenn es funktioniert hat, diese einstellen.
Gruß
Jens
habe gerade noch einmal Versuch bessere Foto zu schießen, leider vergeblich. Werde Morgen weitere Versuche starten und wenn es funktioniert hat, diese einstellen.
Gruß
Jens
Hallo,
da das mit den letzten Fotos nicht funktioniert hat, habe ich jetzt mal eine Lupe davor gehalten und etwas Neues entdeckt.
Kann mir jemand sagen, was das auf den Bildern ist? Es lebt im Bodengrund oder in den Steinen und hat viele kleine dünne Arme.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
da das mit den letzten Fotos nicht funktioniert hat, habe ich jetzt mal eine Lupe davor gehalten und etwas Neues entdeckt.
Kann mir jemand sagen, was das auf den Bildern ist? Es lebt im Bodengrund oder in den Steinen und hat viele kleine dünne Arme.
Mit freundlichen Grüßen
Jens