Mein Xenia 100
Re: Mein Xenia 100
So, das Becken steht weiterhin sehr gut. Es sind noch ein paar mehr SPS Ableger eingezogen.
Die letzte Analyse hat ergeben, dass das Becken weiterhin einen sehr hohen Jod bedarf hat! Auch Strontium steht auf dem Speisezettel und das nicht zu knapp. Seit Beckenstart habe ich fast 500ml dosieren müssen...
Bald sind meine Basics wieder mal aufgebraucht. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich aufgrund der Beleuchtung und des SPS Besatzes auf das HED System umsteige. Was meint ihr? Mein Becken ist ein klassisches Mischbecken aus LPS und SPS. Wobei die SPS meist noch kleine Ableger sind.
Oder lieber mal noch ein halbes Jahr warten?
Grüße
Beni
Die letzte Analyse hat ergeben, dass das Becken weiterhin einen sehr hohen Jod bedarf hat! Auch Strontium steht auf dem Speisezettel und das nicht zu knapp. Seit Beckenstart habe ich fast 500ml dosieren müssen...
Bald sind meine Basics wieder mal aufgebraucht. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich aufgrund der Beleuchtung und des SPS Besatzes auf das HED System umsteige. Was meint ihr? Mein Becken ist ein klassisches Mischbecken aus LPS und SPS. Wobei die SPS meist noch kleine Ableger sind.
Oder lieber mal noch ein halbes Jahr warten?
Grüße
Beni
Wenn dein SPS besatz nicht den hauptanteil ausmacht und dein Becken sehr gut steht, würde ich erst mal beim Basic bleiben.
Grüße miri
HI Miri,
sorry für die verspätete Rückmeldung, aber ich bin ziemlich beschäftigt...
Danke für deine Antwort. Dann bleibe ich mal beim Basic. Läuft ja an sich auch sehr gut!
Grüße
Beni
sorry für die verspätete Rückmeldung, aber ich bin ziemlich beschäftigt...
Danke für deine Antwort. Dann bleibe ich mal beim Basic. Läuft ja an sich auch sehr gut!
Grüße
Beni
so, kurzes Zwischenfazit nach 6 Wochen NRG: Läuft!
Farben sind hammer, Korallen stehen wie ne eins und das Beste: Man muss kaum was machen außer täglich die Fische zu füttern!!!
Geil Jörg!!!!!!
Farben sind hammer, Korallen stehen wie ne eins und das Beste: Man muss kaum was machen außer täglich die Fische zu füttern!!!
Geil Jörg!!!!!!
und beim Fotos machen habe ich entdeckt, dass die türkise Acro sogar giftgrüne wachstumsspitzen bekommt!!!! WOW
Vielen Dank Andreas!
Danke Patrick!