600 l Acrobecken
Re: 600 l Acrobecken
Hi Miri,
wenn man damit „relativ“ zufrieden ist, dann hat man keine Probleme
Sieht schon sehr gut aus!
wenn man damit „relativ“ zufrieden ist, dann hat man keine Probleme
Sieht schon sehr gut aus!
Gruß Fabian
Sieht super aus das Becken,
Freu mich schon auf den Korallenteppich der entstehen wird in den nächsten Monaten.
Finde es immer wieder faszinierend wie schnell Sangokaibecken mit Kalteotalgen besiedelt sind.
Zumindest kommt es mir so vor;)
Freu mich schon auf den Korallenteppich der entstehen wird in den nächsten Monaten.
Finde es immer wieder faszinierend wie schnell Sangokaibecken mit Kalteotalgen besiedelt sind.
Zumindest kommt es mir so vor;)
Probleme gibt's immer. Mehr als genug aber so ist das halt. Muss man mit leben.wenn man damit „relativ“ zufrieden ist, dann hat man keine Probleme
Ja, ich mich auch. Genau aus dem Grund habe ich mich bewusst für fast ausschließlich kleine Ableger entschieden. Alles mit grossen korallen zustellen ist nicht mein Ding. Lieber alles langsam wachsen und gedeihen lassen.reu mich schon auf den Korallenteppich der entstehen wird in den nächsten Monaten.
Grüße miri
Jup, schaut gut aus. Ich möchte aber behaupten das die Riffkeramik von RiffSystem nochmals schneller mit Kalkalgen besiedelt wird.
Ein Kumpel von mir und auch ich sind damit gestartet. Bei mir sind alle Oberflächen mit einer dicken Schicht besiedelt.
Nichts desto trotz ist es gut zu wissen das diese 2 Keramiken ein guter Ersatz sein können. Und nun weiter wachsen
Ein Kumpel von mir und auch ich sind damit gestartet. Bei mir sind alle Oberflächen mit einer dicken Schicht besiedelt.
Nichts desto trotz ist es gut zu wissen das diese 2 Keramiken ein guter Ersatz sein können. Und nun weiter wachsen
Tschö DerMicha
Immer wieder Ärger auch wenn es ansich nicht schlecht läuft. Meine sarmentosa hat doch tatsächlich strudelwürmer. Grad 4 Dicke runtergepustet. Werde weiterhin mit abpusten und absaugen arbeiten. Mal sehen wie gut ich es in den griff bekomme.
Grüße miri
-
Oje, immer ist was! Wir drücken die Daumen das du alle erwischt und sie sich nicht vermehren!
Grüße Monika
So, da ich trotz mancher Trojaner sehr zufrieden mit meinen Korallen bin hab ich mal versucht ein paar Detailbilder mit dem Handy zu machen. Grad die farben sind (so finde ich) sehr gut. Fotografieren ist trotz allem nicht meine Stärke.
Grüße miri