Hallo,
welches Salz ist am geeignetsten für das Sangokai System ?
Grüße Tiemo
Sangokai und Salz
-
Sangokai und Salz
LG Tiemo
"Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie"
"Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie"
Re: Sangokai und Salz
Hi,
würde Dir das Fauna Marin oder das TM pro reef empfehlen.
würde Dir das Fauna Marin oder das TM pro reef empfehlen.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hallo Tiemo,
...ist zwar ein Konzentrat und kein Salz aber ich hab mit dem Absolut Ocean keine schlechten Erfahrungen gemacht.
...ist zwar ein Konzentrat und kein Salz aber ich hab mit dem Absolut Ocean keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße,
Michi
The more I learn about reefing the less I know.
- Jörg Kokott
Hallo, das sind auch meine "Referenz-Salze", mit dem Fauna Marin arbeite ich selbst. Für das SANGOKAI System empfehle ich vor allem rein anorganische Salze, also keine, die mit organischen oder biotischen Zusätzen versehen sind, weil die nicht wirklich deklariert sind und es auch sein kann, dass die mit dem SANGOKAI System nicht kompatibel sind. Daher immer rein anorganische Meersalzmischungen nehmen, die man auch im Labor komplett überprüfen kann.
Gruß,
Jörg
Jörg
Ich habe auch das Fauna und Tropic. Wobei ich persönlich das pro Reef bevorzuge. Irgendwie gehen die Korallen damit mehr „ab“.
Aktuell mache ich nich jede Woche WW. Möchte das aber langsam ausschleichen. Da ich v Bl mit Sangokai und WW fahre.
Aktuell mache ich nich jede Woche WW. Möchte das aber langsam ausschleichen. Da ich v Bl mit Sangokai und WW fahre.
Tschö DerMicha