1. bayerisches Meerwassertreffen
- tropicreef
1. bayerisches Meerwassertreffen
Hallo zusammen,
der Schwandorfer Aquarien- und Terrarienverein e.V. präsentiert das
1. Bayrische Meerwassertreffen
am 19.10.2019 in der Schwandorfer Oberpfalzhalle.
Einlass ab 10:00 Uhr - Eintritt frei.
Ein Tag von und für Meerwasseraquarianer und solche die es werden wollen. Wir bieten die Möglichkeit eines bayernweiten Treffens mit tollem Rahmenprogramm. Wir haben drei hochkarätige Referenten gewinnen können und dank der zahlreichen Sponsoren gibt es eine Verlosung mit richtig tollen Preisen. Ein ganzer Tag mit umfassenden Programm und der Möglichkeit, sich untereinander mal persönlich kennen zu lernen! Zudem öffnet Aquaristik Singer für uns die Pforten des Ladens am Veranstaltungstag bis 22.00Uhr, so dass auch weitgereiste die Gelegenheit nutzen können sich umzusehen!
Zeitplan · Samstag, 19. Oktober 2019
10:00 Einlass
10:30 Vortrag Jörg Kokott: Filterung 2019, Moderne Methoden, Chancen, Fehlerquellen
13:00 Vortrag Dieter Kreissl: Farbigkeit von Steinkorallen - Welche Faktoren beeinflussen die Farbausprägung.
15:00 Vortrag Claude Schuhmacher: offene Fragerunde
17:30 - 18:00 Verlosung
der Schwandorfer Aquarien- und Terrarienverein e.V. präsentiert das
1. Bayrische Meerwassertreffen
am 19.10.2019 in der Schwandorfer Oberpfalzhalle.
Einlass ab 10:00 Uhr - Eintritt frei.
Ein Tag von und für Meerwasseraquarianer und solche die es werden wollen. Wir bieten die Möglichkeit eines bayernweiten Treffens mit tollem Rahmenprogramm. Wir haben drei hochkarätige Referenten gewinnen können und dank der zahlreichen Sponsoren gibt es eine Verlosung mit richtig tollen Preisen. Ein ganzer Tag mit umfassenden Programm und der Möglichkeit, sich untereinander mal persönlich kennen zu lernen! Zudem öffnet Aquaristik Singer für uns die Pforten des Ladens am Veranstaltungstag bis 22.00Uhr, so dass auch weitgereiste die Gelegenheit nutzen können sich umzusehen!
Zeitplan · Samstag, 19. Oktober 2019
10:00 Einlass
10:30 Vortrag Jörg Kokott: Filterung 2019, Moderne Methoden, Chancen, Fehlerquellen
13:00 Vortrag Dieter Kreissl: Farbigkeit von Steinkorallen - Welche Faktoren beeinflussen die Farbausprägung.
15:00 Vortrag Claude Schuhmacher: offene Fragerunde
17:30 - 18:00 Verlosung
Gruss Dieter
- Christian86
Re: 1. bayerisches Meerwassertreffen
Das klingt sehr vielversprechend
Sind auch "nur" 2 Std von mir...Ich Versuch das auch mal anzupeilen!
Sind auch "nur" 2 Std von mir...Ich Versuch das auch mal anzupeilen!
Ich fahre sicher hin.
Ist nur eine viertel Stunde von mir.
Ist nur eine viertel Stunde von mir.
Gruß,
Markus
Markus
Den Tag werd ich mir auf jeden Fall freihalten.
Viele Grüße,
Michi
The more I learn about reefing the less I know.
-
Hallo Dieter,
Interessante Redner, aber leider viel viel zu weit weg für mich . Aber vielleicht gibts ja einen Video Mitschnitt?!!
LG
Michael
Interessante Redner, aber leider viel viel zu weit weg für mich . Aber vielleicht gibts ja einen Video Mitschnitt?!!
LG
Michael
-
Hallo,
leider ist das für mich auch viel zu weit weg, aber ein Mitschnitt wäre wirklich toll!
Gruß
Angela
leider ist das für mich auch viel zu weit weg, aber ein Mitschnitt wäre wirklich toll!
Gruß
Angela
Na dann schau ich doch auch mal vorbei, falls man als Nicht-Bayer auch teilnehmen darf.
Gruß
Burkhart
Burkhart