Danke Michael,
Das kommt. Meins steht ja schon seit 4 Jahren und hat auch etliche Tiefen mitgemacht.
Wichtig ist Geduld und nicht aufgeben.
Grosse Pfütze
Re: Grosse Pfütze
Grüße miri
Sehr schöne Tiere
Auch den zusammengebrochenen Aufbau find ich ganz gut so.
Auch den zusammengebrochenen Aufbau find ich ganz gut so.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Ja, denke Geduld ist ein großer Schlüssel Faktor in der Meerwasser Aquaristik, liest man eigentlich überall. Aber halt auch nicht einfach
Hi Patrick,
Ja die Strömung ist wesentlich besser. Das merkt man den SPS sehr schnell an. Da sieht man wieder wie wichtig eine sehr gute Strömung und ein spartanischer Aufbau für SPS ist.
Ja die Strömung ist wesentlich besser. Das merkt man den SPS sehr schnell an. Da sieht man wieder wie wichtig eine sehr gute Strömung und ein spartanischer Aufbau für SPS ist.
Grüße miri
Guten Abend,
So die Tage meines alten Beckens sind zwar gezählt, aber es läuft gut. Das PURGE hat einiges gebracht und vorsorglich ist heute ne 3er Gruppe pseudocheilinops ataenia eingezogen. Lustige Kerlchen.
So die Tage meines alten Beckens sind zwar gezählt, aber es läuft gut. Das PURGE hat einiges gebracht und vorsorglich ist heute ne 3er Gruppe pseudocheilinops ataenia eingezogen. Lustige Kerlchen.
Grüße miri
Hi,
sehr cool! Woher hast Du die ataenia?
Ich bin gerade auf der Suche nach nem Paar.
sehr cool! Woher hast Du die ataenia?
Ich bin gerade auf der Suche nach nem Paar.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hallo Miri ,
Das freut mich für dich das das PURGE funktioniert hat!! Die pseudocheilinops ataenia sehen echt putzig aus.
LG
Michael
Das freut mich für dich das das PURGE funktioniert hat!! Die pseudocheilinops ataenia sehen echt putzig aus.
LG
Michael