Grosse Pfütze
Re: Grosse Pfütze
Sieht sehr gut aus. Immer wieder schön zu sehen, wie sich Becken entwickeln und verändern.
Das mit dem Boden würde mich auch interessieren.
Das mit dem Boden würde mich auch interessieren.
Gruß
Enrico
Enrico
Nabend,
Kurzes Update. Die Azzo-gorgonie aussem Nano ist ins grosse Becken umgezogen. Gefällt ihr dort wesentlich besser.
Anbei ein paar schnelle Fotos. Läuft Gott sei gut.
Kurzes Update. Die Azzo-gorgonie aussem Nano ist ins grosse Becken umgezogen. Gefällt ihr dort wesentlich besser.
Anbei ein paar schnelle Fotos. Läuft Gott sei gut.
Grüße miri
-
Die Korallen stehen sehr schön. In der Gesamtansicht wäre es mir noch etwas "farblos". Aber sieht trotzdem prima aus.
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Ach was... da muss Patrick mal für ne Fotostunde hincarlo_kraemer hat geschrieben:Die Korallen stehen sehr schön. In der Gesamtansicht wäre es mir noch etwas "farblos". Aber sieht trotzdem prima aus.
Ich denke Nick hat recht. Die einzelnen Tiere sind schon recht farbig. Sehr schöne Farbkombinationen.
Gruß
Enrico
Enrico
Danke Enrico. Obwohl einige Sps farblich gesehen bestimmt auch noch potenzial haben.
Aber ich bin zufrieden.
Aber ich bin zufrieden.
Grüße miri
Tja
Man soll den Tag nicht vor dem Abend.....
Auch bei mir läuft nicht alles immer rund.
Anbei ein Bild einer ehemals tollen Acro, welche wahrscheinlich so nicht mehr zu retten ist. U.a. strudelwürmer. Werde diese am Wochenende nochmal baden und wahrscheinlich fragmentieren, sofern es noch was zum fragmentieren gibt.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend.....
Auch bei mir läuft nicht alles immer rund.
Anbei ein Bild einer ehemals tollen Acro, welche wahrscheinlich so nicht mehr zu retten ist. U.a. strudelwürmer. Werde diese am Wochenende nochmal baden und wahrscheinlich fragmentieren, sofern es noch was zum fragmentieren gibt.
Grüße miri
Ja die ist auch voll mit Gelegen. Schade, aber das kann immer wieder mal passieren.
Wenn du sie fraagmentieren und in Quarantäne stellen kannst, kannst du es versuchen.
Wenn du sie fraagmentieren und in Quarantäne stellen kannst, kannst du es versuchen.
Gruß
Enrico
Enrico