In der aktuellen Koralle ist das Aquarienportrait von Carlos Becken! Na gut, Carlo wird das wissen

@ Carlo: Hut ab und Glückwunsch zu Deinem Becken und dem tollen Artikel! Gut geschrieben, hat mir sehr gefallen.
Ein weiterer berühmter Sangokaier

Und zu Recht, wie ich finde. Mir gefällt das Becken auch ausgesprochen gut. Vor allem auch deshalb, weil es keine High-End und High-Tech vollgestopfte Anlage ist, sondern im Prinzip die aquaristische Lösung, die man in einer "normalen" Wohnsituation und mit einigermaßen familienverträglichen Budget realisieren kann.carlo_kraemer hat geschrieben:Hallo Stefan,
Anfangs war ich mir total unsicher, ob mein Becken wirklich für so einen Artikel „würdig“ ist, aber Daniel war ganz angetan von dem Becken.
Carlo
Kommt super rüber! Auch deshalb spricht mich der Text an und ich denke, viele hier sehen das genauso.carlo_kraemer hat geschrieben:Hallo Stefan,
Mir war bei dem Artikel aber vor allem wichtig mal einige meiner Lernerfahrungen rüberzubringen, um deutlich zu machen, dass Meerwasseraquaristik zwar nicht einfach ist, aber mit dem nötigen Interesse und Durchhaltevermögen (und Versorgungssystem) auch wirklich gut funktionieren kann.
Carlo
Die muss aber dringend kleiner gemacht werden.StefanSc hat geschrieben:Wow, ich bin ja ein Montiporenfan - das rote Monster macht mir aber Angst
Ich freu mich auch schon auf Ulm!Deep Blue-one hat geschrieben: Ich freue mich schon auf Ulm;dich kennenlernen.