Jackie und sein Reefer 170
Re: Jackie und sein Reefer 170
Hi volkan,
Das kann natürlich sein. Allerdings misst bzw errechnet die Analyse dir den gesamtphosphat und natürlich sind aber auch die Tests daheim nicht 100% genau.
Bei po4 unter 0,02 bzw gesamtphosphat 0,04 Ist jedoch alles bestens, sofern keine Probleme bei den korallen bestehen.
Das kann natürlich sein. Allerdings misst bzw errechnet die Analyse dir den gesamtphosphat und natürlich sind aber auch die Tests daheim nicht 100% genau.
Bei po4 unter 0,02 bzw gesamtphosphat 0,04 Ist jedoch alles bestens, sofern keine Probleme bei den korallen bestehen.
Grüße miri
Hi Miriam!
Mir fallen nur die Zoanthus etwas auf das sie zögerlich sich öffnen ansonsten steht alles wunderbar und SPS habe ich keines!
Mir fallen nur die Zoanthus etwas auf das sie zögerlich sich öffnen ansonsten steht alles wunderbar und SPS habe ich keines!
Lg Volkan
Hi Volkan,
na das klingt doch gut. Haste mal ein Komplettbild?
na das klingt doch gut. Haste mal ein Komplettbild?
Grüße miri
Tubastrea bitte ins Riff. Nicht in den Sand und jeden Tag füttern
Grüße miri
Ich habe das Gefühl das die sich dort wohlfühlt. Schön beströmt wird sie dort auch. Vorher war sie eher im dunkeln im Riff aber dort wo sie jetzt ist macht sie jeden Tag auf,sie sitzt auf der Scheibe dort. Ich habe sehr wenig Sand vorne und habe die Tubastrea seit November!!
Lg Volkan
Ok. Solange sie gut steht und gut versorgt wird scheint's zu passen.
Grüße miri
Eher ganz wenig Miriam. Ehrlich gesagt würde ich sie auch öfter direkt füttern aber sobald ich ihr was gebe bzw sie Frostfutter abbekommt beim Fische füttern ,stürzen sich die Garnelen auf sie drauf.
Vom Gefühl her geht es ihr gut,sie öffnet sich,manchmal auch den ganzen Tag aber etwas mehr Futter würde ihr auch nicht schaden. Mit aus dem Becken nehmen jedesmal was ich auch mal probiert habe oder ihr was über den Kopf stülpen,naja ich weiß nicht so recht!
Vom Gefühl her geht es ihr gut,sie öffnet sich,manchmal auch den ganzen Tag aber etwas mehr Futter würde ihr auch nicht schaden. Mit aus dem Becken nehmen jedesmal was ich auch mal probiert habe oder ihr was über den Kopf stülpen,naja ich weiß nicht so recht!
Lg Volkan