Hi, leider wurde meine Frage in meinem Thema nicht beantwortet, von daher hier einmal speziell.
Mein Händler hat mir leider nur Kompo 1 und 2 geschickt. Die 3. kommt hoffe ich Montag bzw Dienstag. Kann ich trotzdemmit dem System starten oder lieber nicht? Da lt Dosierplan ja alle 3 Kompos eingesetzt werden sollen?
Starten mit nur 2 Kompnenten?
- Dennis
- Administrator
Hallo Micha,
wir sind auch nicht immer online und manchmal dauert es halt auch bis eine Antwort kommt
Ich habe Dir auch schon im anderen Thread geantwortet und denke es spricht nichts dagegen jetzt zu starten sofern Du am Mo. bzw spätestens Di Deine Nachlieferung erhälst.
wir sind auch nicht immer online und manchmal dauert es halt auch bis eine Antwort kommt
Ich habe Dir auch schon im anderen Thread geantwortet und denke es spricht nichts dagegen jetzt zu starten sofern Du am Mo. bzw spätestens Di Deine Nachlieferung erhälst.
Gruß
Dennis
Dennis
- Jörg Kokott
Hi Micha
wie Dennis schon sagt, kannst Du schon anfangen, ja. Für ein paar Tage macht das nichts aus.
wie Dennis schon sagt, kannst Du schon anfangen, ja. Für ein paar Tage macht das nichts aus.
Gruß,
Jörg
Jörg