Von AI zu KESSIL
Von AI zu KESSIL
Hallo Leute,
Ich habe am Montag endlich die KESSIL AP700 geordert.
Derzeit habe ich die Hydra 52 hd überm Becken. Diese wird dann durch die AP700 abgelöst und überflüssig.
Bei Interesse per PN
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit der Lampe?
Gibt es vielleicht empfohlene Einstellungen von Jörg?
Ich habe am Montag endlich die KESSIL AP700 geordert.
Derzeit habe ich die Hydra 52 hd überm Becken. Diese wird dann durch die AP700 abgelöst und überflüssig.
Bei Interesse per PN
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit der Lampe?
Gibt es vielleicht empfohlene Einstellungen von Jörg?
LG Alex
Re: Von AI zu KESSIL
Da hast Du allem Anschien nach Recht - was ich Dir empfehlen kann ist dieser LInk..Schaubi hat geschrieben:Ja das habe ich.
Hab aber nix gefunden.
Die AP700 hat meiner Information nach dieselben LED Dense Matrix drin wie die A360er
http://www.salzwasserwelten.de/produktt ... il-a360-w/
Meine sind auf diese Empfehlung aus dem Artikel eingestellt:
Die ideale Par Wert Einstellung ist bei Lichtstärke 100 % und 65% Lichtfarbe.
Grüsse
Dani
Danke Dani,
Ich glaub aber, dass die Ap700 neue Chips mit etwas anderen Spektren hat.
Werde aber erstmal diese Einstellungen verwenden.
Und ich werde euch über Eindrücke und Entwicklung auf dem Laufenden halten
Ich glaub aber, dass die Ap700 neue Chips mit etwas anderen Spektren hat.
Werde aber erstmal diese Einstellungen verwenden.
Und ich werde euch über Eindrücke und Entwicklung auf dem Laufenden halten
LG Alex
-
Du wirst zufrieden sein,mit der Kessil
Kein Schnick Schnack.
Lichtfarbe und Intensität einstellen fertig.
Dani hat dir diesbezüglich bereits geantwortet.
Lg.Gerhard
Kein Schnick Schnack.
Lichtfarbe und Intensität einstellen fertig.
Dani hat dir diesbezüglich bereits geantwortet.
Lg.Gerhard
Beste Grüße Gerhard
-
Gibt auch ein tolles Video von der Lampe
Fauna Marin-Kessil So 700
LG Gerhard
Fauna Marin-Kessil So 700
LG Gerhard
Beste Grüße Gerhard
Hi Leute,
Die Videos kenn ich. Gefüllt kenne ich alle KESSIL AP700 Videos die durchs Netz geistern Claude verrät da aber keine Einstellungen.
Hab sogar meinen Händler von der Lampe überzeugt der hat sich auch gleich eine geordert.
Ich bin echt sooo gespannt. Einstellmöglichleiten begeistern mich schon jetzt aber das Licht kenne ich noch nicht in Live. Aber alle schwärmen scheinbar davon
Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten.
Die Videos kenn ich. Gefüllt kenne ich alle KESSIL AP700 Videos die durchs Netz geistern Claude verrät da aber keine Einstellungen.
Hab sogar meinen Händler von der Lampe überzeugt der hat sich auch gleich eine geordert.
Ich bin echt sooo gespannt. Einstellmöglichleiten begeistern mich schon jetzt aber das Licht kenne ich noch nicht in Live. Aber alle schwärmen scheinbar davon
LG Alex
Jeder an der MACNA hatte die über den Ablegern Becken dort und auch Claude hat die AP700 über dem Becken in SiFi.Schaubi hat geschrieben:Hi Leute,
Ich warte schon lange bis die A2000 endlich für die Privaten erhältlich wird...
Was für eine Einstellung suchst Du denn?
Also, ich finde das Spektrum der Lampe einfach super. Mir ist nur nicht klar, ob ich an der Lampe schon den Tagesverlauf einstellen kann oder dazu den Controller brauche. Außerdem habbe ich gesehen, dass meine Fläche (80x70cm) ungünstig ist für die Ausleuchtung der Lampe, die mit 61 Tiefe angegeben ist. Da fehlen immerhin 10 cm und mit einer zweiten Lampe, wie auch immer, möchte ich nicht arbeiten. Schade.
Gruß
Burkhart
Burkhart