Hallo Ronny, ich habe Dir weder über die Orphek noch über die Aquaconnect Lampe Fragen gestellt. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Meine Frage war lediglich "Was ist die Dunkelsynthese".ronny hat geschrieben:Ich hatte dem dieter mal über Facebook gesät es gibt eine vorwärtige und rückwärtige Photosynthese .
Da ging es aber nicht um die Aquaconnect sondern um orphek .
Das ist es ja was mich stört . Und wo er am Ende kauft ist mir jetzt schon klar aber egal .
Ich habe Dir eine Frage gestellt und nicht "Löcher in den Bauch gefragt". Von genervt sein, kann hier wahrlich nicht die Rede sein.ronny hat geschrieben:Einen schönen guten morgen.
Dieter ......... Ich sag jetzt mal nichts dazu..... ausser das ich es unlustig finde wenn mich einer löcher in den Bauch fragt und dann hier so los legt.
Jörg ja die Aussage kam von einem genervten nicht Akademiker.
Du hättest genügend Zeit gehabt deine Aussage auf FaceBook zu korrigieren. Stattdessen hat man nun den kompletten Beitrag mit der oben zitierten Aussage gelöscht.
Alles in allem nicht sehr vertrauenswürdig.
In einem anderen FB Beitag auf der Aquaconnect Seite wird folgendes geschrieben:
Zitat: "Introducion of the first Led Lighting that brings the harmony between UV-A und IR-A in one Led Fixture
The First Led Light that can beat Metal Halide and T5 .
The Sun Motion creates a Healthy and wonderful Ambiente for youre Corals abd Fishes.
Full Spectrum
UV 360Nm
Ir 850 Nm
Patentfor that Combination
All Researched in Photosynthetic Activations on Corals
The Relationchip between Photosynthesis and Synthesis is one of the Important key in sucsessfull Reefkeeping"
Teile uns doch bitte die Veröffentlichungsnummer des Patentes mit.