Neues SANGOKAI Produktsortiment 2016/2017
Re: Neues SANGOKAI Produktsortiment 2016/2017
Hab's gefunden. Nur das mit dem Anwärmen ist bei mir kaum durchführbar.
Gruß
Burkhart
Burkhart
Hallo Burkhart,
ich mische das immer in einem großen Eimer. Das Osmosewasser mit Messbecher abmessen und dann mit einem Heizstab erwärmen.
Wenn es die gewünschte Temperatur hat, Heizer heraus und mit einem großen Kochlöffel verrühren.
Gruß
Angela
ich mische das immer in einem großen Eimer. Das Osmosewasser mit Messbecher abmessen und dann mit einem Heizstab erwärmen.
Wenn es die gewünschte Temperatur hat, Heizer heraus und mit einem großen Kochlöffel verrühren.
Gruß
Angela
Hi,
Ich nehme dazu einen Messbecher, fülle den jeweils mit 1,5L Osmosewasser und erwärme diesen in der Mikrowelle.Fellnase hat geschrieben:Nur das mit dem Anwärmen ist bei mir kaum durchführbar.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Nochmal zur Erinnerung70erKlaus hat geschrieben:meine natürlich spur und amin70erKlaus hat geschrieben:Hallo Jörg,
weiß man den schon wann die HED 2 Produkte zu verfügung stehen?
- Jörg Kokott
Hallo Klaus,
es wird auf jeden Fall noch dieses Jahr rauskommen und die ersten Becken arbeiten schon testweise damit.
es wird auf jeden Fall noch dieses Jahr rauskommen und die ersten Becken arbeiten schon testweise damit.
Gruß,
Jörg
Jörg
Hallo Jörg,
Danke uns schönes We
Danke uns schönes We
- Fischimkopf
Hallo
In meinem 1000Liter Becken benutze ich seit Beginn (ca 5 Mt) das Balance-System für den Kalkhaushalt.
Mittlerweile verbrauchen meine Tiere fast 200ml CA1 und 2 und 18ml KH.
Wird es in Zukunft auch grössere Gebinde geben?
In meinem 1000Liter Becken benutze ich seit Beginn (ca 5 Mt) das Balance-System für den Kalkhaushalt.
Mittlerweile verbrauchen meine Tiere fast 200ml CA1 und 2 und 18ml KH.
Wird es in Zukunft auch grössere Gebinde geben?
Liebe Grüsse
Patrick
Patrick
- Fischimkopf
Hallo Jörg
Wird es zukünftig das BALANCE System auch in grösseren Gebinden geben? Mit den 1L Flaschen resp. 1kg Dosen kommt man nirgends hin, jedenfalls nicht wenn man ein 700L Becken hat so wie ich. Verbrauche fast 2 Flaschen Ca-1 und 2 sowie eine Büchse KH pro Monat.
Gruss Mathias
Wird es zukünftig das BALANCE System auch in grösseren Gebinden geben? Mit den 1L Flaschen resp. 1kg Dosen kommt man nirgends hin, jedenfalls nicht wenn man ein 700L Becken hat so wie ich. Verbrauche fast 2 Flaschen Ca-1 und 2 sowie eine Büchse KH pro Monat.
Gruss Mathias