Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage bezüglich der Stromversorgung im Technikabteil. Verwendet ihr normale Steckerleisten oder gibt es spezielle für den Aquaristikbereich?
Oder sollte man sich eine passende Anzahl an Steckdosen von einem Fachmann einbauen lassen?
Grüße
Björn
Stromversorgung
Re: Stromversorgung
Hallo,
ich habe eine normale Steckdosenleiste, allerdings habe ich auch kein offenes Technikbecken im Unterschrank.
Praktisch ist eine Steckdosenleiste, wo man jeden Stecker einzeln abschalten kann, so kann man die Technikkomponenten einzeln abschalten.
Gruß
Angela
ich habe eine normale Steckdosenleiste, allerdings habe ich auch kein offenes Technikbecken im Unterschrank.
Praktisch ist eine Steckdosenleiste, wo man jeden Stecker einzeln abschalten kann, so kann man die Technikkomponenten einzeln abschalten.
Gruß
Angela
- tropicreef
Re: Stromversorgung
Ich würde nur solche kaufen. Google einfach mal nach "Steckdosenleise einzeln". Zu empfehlen sind die Leisten, die vorne die Schalter haben und hinten die Steckdosen.Angela hat geschrieben:Praktisch ist eine Steckdosenleiste, wo man jeden Stecker einzeln abschalten kann, so kann man die Technikkomponenten einzeln abschalten.
Gruss Dieter