Rodgau Becken
Re: Rodgau Becken
Hi,
Ja, ich arbeite immer mit 50g/100L.Newbie hat geschrieben: Soll ich auf 50g / 100 L => würde bei meinem Becken (470 L ) 235 g Kohle sein.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Frage: ist es normal das ne Garnele an Korallen geht? Die arme hat ihre Polypen voll eingezogen...
Lg Michael
Hallo,
vielleicht ist etwas Futter an der Koralle hängengeblieben und die Garnele klaut das jetzt.
Gruß
Angela
vielleicht ist etwas Futter an der Koralle hängengeblieben und die Garnele klaut das jetzt.
Gruß
Angela
Ich werde das mal beobachten. Ich hatte den Eindruck, das sie direkt rangeht. Aber jetzt sind wieder einige Polypen da. Vielleicht ist ja auch nur schlau und wartet bis alle Polypen wieder da sind und schlägt erneut zu. An die anderen Korallen geht sie nicht.
Sehr merkwürden...
Sehr merkwürden...
Lg Michael
Hast Du die Lysmata mal gefüttert? Oft werden die beim Händler wenig gefüttert sodass sie beim Kunden an Glasrosen gehen. Oft können diese dann an den Polypen zupfen.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Nö, noch nicht gefüttert.
Habe sie gerade beobachtet wie sie wieder ran kam und Polypen geknabbert hat. Echt Käse
Ich versuche sie gerade zu fangen. Nicht so leicht.....
Habe sie gerade beobachtet wie sie wieder ran kam und Polypen geknabbert hat. Echt Käse
Ich versuche sie gerade zu fangen. Nicht so leicht.....
Lg Michael
Gib ihr doch mal was, wenn die was anderes bekommen, und davon genug lassen sie meist den Unsinn. Gibt natürlich ausnahmen.Newbie hat geschrieben:Nö, noch nicht gefüttert
Salty greetings,
Patrick
Patrick