RedSea Reefer 425XL
Re: RedSea Reefer 425XL
Hi,
das Becken hat sich richtig toll entwickelt, sehr schön Frank
das Becken hat sich richtig toll entwickelt, sehr schön Frank
Salty greetings,
Patrick
Patrick
-
Hallo Frank,
das Becken ist wirklich sehr schön geworden. Gut gemacht! Hast du am Becken noch irgendwas verändert oder einfach konsequent weitergemacht?
Viele Grüße
Carlo
das Becken ist wirklich sehr schön geworden. Gut gemacht! Hast du am Becken noch irgendwas verändert oder einfach konsequent weitergemacht?
Viele Grüße
Carlo
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Hallo Carlo,
nein, eigentlich habe ich seit dem Sommer nichts mehr geändert. Keine neuen Korallen oder Fische. Verluste gab es auch keine.
Ich lasse die Korallen einfach wachsen
nein, eigentlich habe ich seit dem Sommer nichts mehr geändert. Keine neuen Korallen oder Fische. Verluste gab es auch keine.
Ich lasse die Korallen einfach wachsen
Ein tolles becken Frank !!!!
von der blastomussa nehme ich ein stück
Grüße miriam
von der blastomussa nehme ich ein stück
Grüße miriam
Grüße miri
Hai Frank,fstange hat geschrieben:nein, eigentlich habe ich seit dem Sommer nichts mehr geändert...
...Ich lasse die Korallen einfach wachsen
das ist sowieso das Beste für ein Becken, sowenig wie möglich darin rumwurschteln, da entwickelt es
sich nach meiner Meinung am Besten.
Wirklich sehr schönes Becken und sehr schön zusammengestellt !!!
Salzigen Gruß
Daniel
Mein WohnzimmerRiff
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France
Daniel
Mein WohnzimmerRiff
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France
-
Ja, das ist für mich auch wieder ein gutes Beispiel, dass eine ruhige Hand und Geduld in diesem Hobby extrem wichtig sind. Auch wenn es, wie bei Frank auch, am Anfang mal Problemchen gibt. Und natürlich auch ein weiterer schöner Beweis, dass Becken, die mit dem Sangokai System betrieben werden, hervorragend funktionieren.
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Hallo Frank,
wirklich sehr schön.
Wie funktioniert es denn mit den Demoisellen und den Grammas? Interessante Konstellation.
wirklich sehr schön.
Wie funktioniert es denn mit den Demoisellen und den Grammas? Interessante Konstellation.
Hallo Nick,
absolut kein Problem. Es gibt glücklicher Weise überhaupt keinen Stress im Becken. Die ganze Fisch Gesellschaft kommt hervorragend miteinander aus.
Die größte Aufregung gibt es wenn der Putzerfisch mal wieder Körperpflege betreiben möchte aber keiner der anderen Lust hat. Dann muss er seine überschüssigen Energien austoben
absolut kein Problem. Es gibt glücklicher Weise überhaupt keinen Stress im Becken. Die ganze Fisch Gesellschaft kommt hervorragend miteinander aus.
Die größte Aufregung gibt es wenn der Putzerfisch mal wieder Körperpflege betreiben möchte aber keiner der anderen Lust hat. Dann muss er seine überschüssigen Energien austoben