Hallo,
mein Name ist Angela und ich wohne in der Nähe von Magdeburg. Seit 2002 bin ich begeisterte Aquarianerin, seitdem habe ich ein 160L-Süßwasserbecken und seit 2005 ein 30L-Nano-(Süßwasser-) Garnelenbecken.
Da ich sehr gerne schnorchele und von den Korallen fasziniert war, kam mir der Gedanke an ein Meerwasserbecken in den Kopf.
Seit Herbst vorigen Jahres habe ich mir diesen Traum mit einem Aqua Medic Cubicus erfüllt und das Becken von Anfang an mit Sangokai gefahren. Dieses Forum habe ich erst ziemlich spät entdeckt und mich gefreut, dass es ein solches Forum gibt.
Viele Grüße
Angela
Hallo aus Sachsen-Anhalt
Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt
Hallo Angela,
schön das du zu uns gefunden hast. Stamme auch aus Sachsen Anhalt (Nähe Köthen). Das Forum existiert erst seit Juni '15
Also so spät hast du es doch nicht gefunden.
Viele Grüße
Nick
schön das du zu uns gefunden hast. Stamme auch aus Sachsen Anhalt (Nähe Köthen). Das Forum existiert erst seit Juni '15
Also so spät hast du es doch nicht gefunden.
Viele Grüße
Nick
Hallo Angela,
herzlich willkommen hier.
Das Aqua Medic Cubicus ist ein schönes Becken, stell es doch einmal vor.
LG
Daniel
herzlich willkommen hier.
Das Aqua Medic Cubicus ist ein schönes Becken, stell es doch einmal vor.
LG
Daniel
- Administrator
Hallo Angela,
auch ich wünsche Dir viel Spass im Forum und wie ich sehe hast Du Dein Becken auch schon vorgestellt
auch ich wünsche Dir viel Spass im Forum und wie ich sehe hast Du Dein Becken auch schon vorgestellt
Gruß
Dennis
Dennis
Herzlich Willkommen!
Grüße
Beni
Grüße
Beni
Hallo Angela
Kann das POst hier nicht löschen.. wollte anch einer Gesamtansicht fragen.. hab diese aber gefunden in Deinem anderen Posting..
Kann das POst hier nicht löschen.. wollte anch einer Gesamtansicht fragen.. hab diese aber gefunden in Deinem anderen Posting..