Sehr schön.
Also könnte ich die Sandschicht auch reduzieren um Probleme zu vermeiden?
Gruß Stephan
Basis System und Korallennahrung
Re: Basis System und Korallennahrung
Gruß Stephan
- tropicreef
Poste doch mal das Bild von deinem Becken hier auch rein. Wenns geht als Anhang (und nicht über abload.de).
Mit der hohen Sandschicht wollte ich Dich nicht beunruhigen. Auf mittelfristige Sicht wurde ich diese Höhe aber bei Dir reduzieren.

Mit der hohen Sandschicht wollte ich Dich nicht beunruhigen. Auf mittelfristige Sicht wurde ich diese Höhe aber bei Dir reduzieren.
Gruss Dieter
Ich bin ja noch relativ neu auf dem Gebiet, daher auch für jeden Hinweis dankbar. Ich habe gerade schon etwas Sand rausgeholt, jetzt bin ich auf ca. 3-4 cm.
Eigentlich wollte ich das Bild als Anhang schicken, habe die Funktion aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich bin ja erst seit gestern hier im Forum.
Eigentlich wollte ich das Bild als Anhang schicken, habe die Funktion aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich bin ja erst seit gestern hier im Forum.

Gruß Stephan
- tropicreef
Immer mit der Ruhe. Ich habe ja mittelfristig geschrieben. Wenn mal was absaugen musst oder WW machst, kannst Sand mitraussaugen.Hörnchen hat geschrieben:Ich habe gerade schon etwas Sand rausgeholt,
Bzgl Dateianhänge: Einfach beim Antworten auf vollständiger Editor wechsel und dann auf Dateianhänge gehen und Bild hochladen.

Gruss Dieter