Maxspect Gyre
- Jörg Kokott
Moin,
wo würdest Du denn die Gyre platzieren in Deinem Becken? Wirklich viel Platz hast Du nicht, weil Deine Rückwand komplett hochgezogen ist. Ich würde ggf. eher dann die beiden Propellerpumpen gegen leistungsstärkere tauschen!
wo würdest Du denn die Gyre platzieren in Deinem Becken? Wirklich viel Platz hast Du nicht, weil Deine Rückwand komplett hochgezogen ist. Ich würde ggf. eher dann die beiden Propellerpumpen gegen leistungsstärkere tauschen!
Gruß,
Jörg
Jörg
Re: Maxspect Gyre
Dachte senkrecht an der rechten Seitenscheibe ziemlich hinten unter der alten Probellerpumpe...
Gruß Andreas
- tomtomschweiz
Würde gehen, wenn du die Gyre auf Wechselmodus umbaust. Aber aufpassen beim umbauen, denn sie muss richtig umgebaut werden, da musst auf die Drehrichtung der "Schaufeln" achten und speziell die richtigen Schutzgitter wieder montieren. Dann klappt es so...
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)
Würdet ihr da die 150 er empfehlen oder reicht die 130 er?Wer hat da Erfahrungen sammeln können?
Gruß Andreas
- tomtomschweiz
Da ich nicht sehe wie gross dein Becken ist, weiss ich es nicht. Möchte da ja nicht den ganzen Thread nochmals durchlesen. Aber gemäss deinem Bild genügt die 130 vollkommen aus. Ich sag mal so, bis 400Lt. ist die kleine gross genug. Ich habe im 500er Becken die 150 und die läuft auf 60-70% und es wirbelt da schon schön.
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)
- tomtomschweiz
Also wenn dann eindeutig die 130 und auch die lässt du dann bei ca. 40-50% laufen. Die haben echt power.
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)
Hallo Zusammen
Habe einen zum Testen von meinem Super Händler erhalten eine 150.
Bin Sehr zufrieden in meinem 2m. Becken und sie läuft nur auf 80% aber das reicht völlig aus.
Super Pumpe.
Gruss Heinz
Habe einen zum Testen von meinem Super Händler erhalten eine 150.
Bin Sehr zufrieden in meinem 2m. Becken und sie läuft nur auf 80% aber das reicht völlig aus.
Super Pumpe.
Gruss Heinz
- tomtomschweiz
Hi Heinz
Ja die ist echt super, habe auch eine. Gibt eine schöne Strömung verteilt im ganzen Becken.
Ja die ist echt super, habe auch eine. Gibt eine schöne Strömung verteilt im ganzen Becken.
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)