Danke für die Blumen! Ja, ich bin so langsam sogar mit der ungeliebten Rückseite zufrieden. Jetzt müssen die Korallen nur fleissig weiter wachsen...Gweny hat geschrieben: Aber dein Becken ist ja echt traumhaft.
Umstieg auf Sangokai nach 7 Monaten Standzeit
-
Re: Umstieg auf Sangokai nach 7 Monaten Standzeit
Viele Grüße
Carlo
Carlo
- Christian86
Hi Carlo,
Sieht wirklich top aus dein Becken
Sieht wirklich top aus dein Becken
Hey Carlo,
man kann sich nur wiederholen. Das Becken ist einfach schön!
Meine Gonio hat es leider auch nicht gepackt. Habe auch keine Erklärung warum sie eingegangen ist. Einfach sehr schade. Eine weitere hatte ich meinem Händler zurückgebracht. Aber es schon komisch. In meinem alten Becken hat es mit den Gonios hervorragend funktioniert.
man kann sich nur wiederholen. Das Becken ist einfach schön!
Meine Gonio hat es leider auch nicht gepackt. Habe auch keine Erklärung warum sie eingegangen ist. Einfach sehr schade. Eine weitere hatte ich meinem Händler zurückgebracht. Aber es schon komisch. In meinem alten Becken hat es mit den Gonios hervorragend funktioniert.
Gruss Martin
-
Christian86 hat geschrieben: Sieht wirklich top aus dein Becken
Danke euch!Martin hat geschrieben: man kann sich nur wiederholen. Das Becken ist einfach schön!
Sorry, aber ich hab es im Moment ein wenig mit dem Fotografieren. Hier nochmal zwei Bilder durch die Wasseroberfläche. Übrigens alles ohne Wasserwechsel...
Viele Grüße
Carlo
Carlo
- Los_Fritzos
Sieht sehr gut aus, Carlo...
Bei mir geht ohne WW leider nicht viel
Bei mir geht ohne WW leider nicht viel
Carlo,
Hammer, echt ein Top Becken!
Hammer, echt ein Top Becken!
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Das war jetzt ein Insidercarlo_kraemer hat geschrieben: Sorry, aber ich hab es im Moment ein wenig mit dem Fotografieren. Hier nochmal zwei Bilder durch die Wasseroberfläche.Übrigens alles ohne Wasserwechsel...
Tolle Korallen Carlo!
-
Hi,
ich wollte nach etwas über einem Jahr Einsatz von Sangokai auch mal einen kleinen Vorher-Nachher-Vergleich posten. Das Becken hat sich mit Sangokai im letzten Jahr wirklich hervorragend entwickelt. Alles wächst sehr gut, was man an den Fotos, denke ich, gut erkennen kann. Was aber auch klar ist, ist die Tatsache, dass kein noch so gut stehendes Becken immer ohne Probleme ist. Ich hatte im Sommer ziemlich mit Cyanos zu kämpfen und auch in den letzten Wochen lief es nicht rund. Derzeit verliert leider die große grün-gelbe Acro links im Becken ihr Gewebe. Man muss sich einfach im Klaren sein, dass man nicht immer alles erklären kann und nicht jedes kleinere Problem ein Grund dafür ist, alles in Frage zu stellen. Beständigkeit und Bedacht bei Veränderungen sind aus meiner Sicht ein absolut kritischer Erfolgsbaustein.
Aber jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen...
Februar 2016:
Dezember 2016:
Viele Grüße
Carlo
ich wollte nach etwas über einem Jahr Einsatz von Sangokai auch mal einen kleinen Vorher-Nachher-Vergleich posten. Das Becken hat sich mit Sangokai im letzten Jahr wirklich hervorragend entwickelt. Alles wächst sehr gut, was man an den Fotos, denke ich, gut erkennen kann. Was aber auch klar ist, ist die Tatsache, dass kein noch so gut stehendes Becken immer ohne Probleme ist. Ich hatte im Sommer ziemlich mit Cyanos zu kämpfen und auch in den letzten Wochen lief es nicht rund. Derzeit verliert leider die große grün-gelbe Acro links im Becken ihr Gewebe. Man muss sich einfach im Klaren sein, dass man nicht immer alles erklären kann und nicht jedes kleinere Problem ein Grund dafür ist, alles in Frage zu stellen. Beständigkeit und Bedacht bei Veränderungen sind aus meiner Sicht ein absolut kritischer Erfolgsbaustein.
Aber jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen...
Februar 2016:
Dezember 2016:
Viele Grüße
Carlo
Viele Grüße
Carlo
Carlo
- Jörg Kokott
Unglaublich schöne Fotos, Carlo! Unglaublich, wie sich die Gestaltung durch die Korallen verändert. Ich spreche solche Beispiele immer gerne an, um zu verdeutlichen, wie sich die Anforderungen v.a. bei der Beströmung und auch teils bei der Beleuchtung verändern. Wirklich schönes Becken, das macht mich auch stolz, dass Du mit meinen Produkten so guten Erfolg hast. Aber, da gehört natürlich immer ein Anwender dazu, der weiß, was er tut und da geht mein Lob definitiv an Dich!
Gruß,
Jörg
Jörg