Scubacube 270
- Christian86
Re: Scubacube 270
Hi Nick,
Danke erstmal
Das mit dem Fuchs hab ich geahnt...
Der ist nur zu Besuch...er räumt bei mir sehr gut mit dem Kugelalgen auf.
Bin der ganzen Sache mit der Hand nicht mehr hinterher gekommen und sie wuchsen teilweise in den Korallen.
Ich denke wenn es so weiter geht zieht er in 1-2 Monaten wieder zu meinen Kumpel ins 900l Riff.
Was haste denn gegen den Labroides?
Danke erstmal
Das mit dem Fuchs hab ich geahnt...
Der ist nur zu Besuch...er räumt bei mir sehr gut mit dem Kugelalgen auf.
Bin der ganzen Sache mit der Hand nicht mehr hinterher gekommen und sie wuchsen teilweise in den Korallen.
Ich denke wenn es so weiter geht zieht er in 1-2 Monaten wieder zu meinen Kumpel ins 900l Riff.
Was haste denn gegen den Labroides?
- Christian86
Achso...
Die Kamera ist eine Nikon D3300.
Die Kamera ist eine Nikon D3300.
Ich schau mir gerade eine aktuelle Doku von David Attenborough rund um das Great Barrier Reef an.
Der hat ja eigentlich nix zu tun bei dir oder? Und wenn, dann würde ich hier versuchen ein Paar zu halten. Das war göttlich, als ich dieses Sozialgefüge in dieser Doku gesehen habe.
Kann mich auch täuschen, aber ich kenn die halt als sehr quirlige und lebendige Kerlchen.
Der hat ja eigentlich nix zu tun bei dir oder? Und wenn, dann würde ich hier versuchen ein Paar zu halten. Das war göttlich, als ich dieses Sozialgefüge in dieser Doku gesehen habe.
Kann mich auch täuschen, aber ich kenn die halt als sehr quirlige und lebendige Kerlchen.
- Christian86
Wenn du mal wieder in der Nähe von mir bist kannst du dir gerne mal anschauen was der so alles zu tun hat
Der ist den ganzen Tag beschäftigt alles mögliche abzuknabbern.
Dadurch das mein Riff unterschwimmbar ist und ich viele Höhlen und verstecken eingebaut habe hat er sehr viel zu tun
Ich denke wenn ich ihn so beobachte das es ihm gefällt.
Er hatte eine Partnerin welche aber von jetzt auf gleich in den weiten meines aquariums verschwunden ist.
Rausspringen ist nicht möglich da ich auf meinen Kranz Fliegengaze liegen habe.
Der ist den ganzen Tag beschäftigt alles mögliche abzuknabbern.
Dadurch das mein Riff unterschwimmbar ist und ich viele Höhlen und verstecken eingebaut habe hat er sehr viel zu tun
Ich denke wenn ich ihn so beobachte das es ihm gefällt.
Er hatte eine Partnerin welche aber von jetzt auf gleich in den weiten meines aquariums verschwunden ist.
Rausspringen ist nicht möglich da ich auf meinen Kranz Fliegengaze liegen habe.
Hehe das Angebot nehme ich natürlich an, solange du Kaffee kochst .
Lässt sich dieses Jahr bestimmt noch einrichten.
Lässt sich dieses Jahr bestimmt noch einrichten.
- Christian86
Kein Problem...Kaffee und Bier ist immer im Haus
-
Hallo Christian,
steht wirklich sehr schön das Becken. Nach dem Unfall in meinem Becken während des Urlaubs habe ich hier einen riesigen Ableger von meiner roten Monti digitata, der sich sehr gut bei dir machen würde. Allerdings wohnst du leider zu weit weg. ;-(
Viele Grüße
Carlo
steht wirklich sehr schön das Becken. Nach dem Unfall in meinem Becken während des Urlaubs habe ich hier einen riesigen Ableger von meiner roten Monti digitata, der sich sehr gut bei dir machen würde. Allerdings wohnst du leider zu weit weg. ;-(
Viele Grüße
Carlo
Viele Grüße
Carlo
Carlo
- Christian86
Danke Carlo
Ja schade...Vor 3 Wochen war ich erst in Frankfurt.
Hätte man das gewusst wäre ich mal vorbei gekommen
Ja schade...Vor 3 Wochen war ich erst in Frankfurt.
Hätte man das gewusst wäre ich mal vorbei gekommen
- Christian86
Hallo zusammen,
Weis jemand zufällig um welche Acropora Art es sich bei der ersten Makroaufnahme der Korallen meiner letzten geposteten Bilder es sich handelt?
Weis jemand zufällig um welche Acropora Art es sich bei der ersten Makroaufnahme der Korallen meiner letzten geposteten Bilder es sich handelt?
- Jörg Kokott