Grosse Pfütze
- Jörg Kokott
Hi Miriam,
die beiden Menellas stehen ja in voller Pracht. Was fütterst Du?
die beiden Menellas stehen ja in voller Pracht. Was fütterst Du?
Gruß,
Jörg
Jörg
Re: Grosse Pfütze
Hallo Jörg,
die bekommen täglich mindestens 1 Portion zooplankton/lopstereier/artemianauplien gemischt direkt gefüttert.
Zudem fangen die sich selber vom Fischfutter noch cyclops und artemien.
Nur die Einsiedler und Garnelen muss man währenddessen etwas in schach halten. Die direkt Fütterung dauert ca. 5 Minuten. Denke da kann man nicht klagen.
Grüße Miriam
die bekommen täglich mindestens 1 Portion zooplankton/lopstereier/artemianauplien gemischt direkt gefüttert.
Zudem fangen die sich selber vom Fischfutter noch cyclops und artemien.
Nur die Einsiedler und Garnelen muss man währenddessen etwas in schach halten. Die direkt Fütterung dauert ca. 5 Minuten. Denke da kann man nicht klagen.
Grüße Miriam
Grüße miri
- Jörg Kokott
Artemianauplien frisch geschlüpft oder nimmst Du die von Ocean Nutrition? Was für Zooplankton ist das?
Gruß,
Jörg
Jörg
Hallo Jörg,
Des sind meistens gefrostete artemianauplien von artemiafarm. Die sind echt gut. Aber auch mit denen von ocean nutrition hab ich gute Erfahrung gemacht.
Des zooplankton und die lopstereier sind auch Tiefkühlkost von petman.
Ich fütter überhaupt kein staubfutter. War zum Glück noch nie nötig.
Die menellas nehmen bei täglicher Fütterung sehr gut frostfutter an. Und man kann auch sehr gut sehen, wie das futter in den Polypen weiter wandert. So weiss man auch immer dass sie auch wirklich fressen.
Grüße Miriam
Des sind meistens gefrostete artemianauplien von artemiafarm. Die sind echt gut. Aber auch mit denen von ocean nutrition hab ich gute Erfahrung gemacht.
Des zooplankton und die lopstereier sind auch Tiefkühlkost von petman.
Ich fütter überhaupt kein staubfutter. War zum Glück noch nie nötig.
Die menellas nehmen bei täglicher Fütterung sehr gut frostfutter an. Und man kann auch sehr gut sehen, wie das futter in den Polypen weiter wandert. So weiss man auch immer dass sie auch wirklich fressen.
Grüße Miriam
Grüße miri
Hi Miriam,
ich sehe eine Tubastrea... ist die neu???
Wie läuft denn eigentlich die Planung zum neuen "Nano"?
ich sehe eine Tubastrea... ist die neu???
Wie läuft denn eigentlich die Planung zum neuen "Nano"?
Hallo nick,
Ne die war meine erste azzo und hat von anfangs 4 Polypen jetzt mittlerweile 10.
Des neue nano läuft super seit 3 Wochen. Habs leider noch nicht geschafft näheres reinzustellen.
Grüße Miriam
Ne die war meine erste azzo und hat von anfangs 4 Polypen jetzt mittlerweile 10.
Des neue nano läuft super seit 3 Wochen. Habs leider noch nicht geschafft näheres reinzustellen.
Grüße Miriam
Grüße miri