seit 2 wochen hab ich einige probleme in meinen becken.

es hat angefangen das mein lsd mandarinfisch ein dickes bauch,schwer atmete und eine schleimige schicht auf sein kopf hatte. ich merkte das er immer schwächer wurde und das bald sein ende wurde,desalb hab ich ihn aus dem becken entfernt.
nach etwa 5 tagen hatte ich das gleiche problem mit meinem riffbarsch, ihn hab ich dann tod gefunden.
meine maidengrundel ist irgendwie auch komisch und meine clownfische gehen auch nicht so oft in die blaseanemone obwohl sie früher immer drinnen waren.
(im internet hab ich gelesen das die Bauch Schwellung durch ein Parasit entsteht der dann das fisch auch tötet. )
seit einige tagen algen und cyano probleme.
die korallen stehen aber alle prima da.
wasserwechsel hab ich seit 3 wochen keinen mehr getan weil ich seit 2 wochen circa mit sangokai chem. balance angefangen habe und hab gemerkt das mein no3 von 2 auf 0 gesunken ist!( ich bin nicht am behaupten das es durch sangokai passiert ist)
meine wasserwerte sind:
Kh:7.5
ca:465 ( ist zu hoch weil mein redsea ca test 45ml weniger angezeigt hat. bin am warten bis er auf 425ml sinkt)
mg:1270
no2:0
no3:0
po4: kann ich leider nicht definitiv sagen weil mein hanna po4 test 0.16ml weniger anzeigt als er sollte.
Ammoniak:0
alle test wurden mit fauna marin ref. getestet.
könnte mir jemand bitte weiter helfen?
im anhang hab ich noch den anamnesebogen hinzugefügt.
ich danke euch im vorraus
gruss massimo