Grosse Pfütze
Re: Grosse Pfütze
Sooooo Korallenumgestaltung ist im vollen Gange. Ne neue leder - und euphyllia sind eingezogen.
bei der Wahl der richtigen weichen und lederkorallen bin ich noch etwas zickig. Wenn man von sps auf weiche wechselt will man natürlich was gaaaaaanz tolles.
Hat jemand noch tolle Ideen?
Ansonsten bin ich noch dabei mein fridmani als Dame oder Herren anhand der Schwanzflosse zu identifizieren. Wenn der oder die mal stillhalten würde wärst einfacher.
Nachdem die Verpaarung des lsd in die Hose ging probiere ichs evtl mal beim fridmani. Mal schauen.
Werte sind gut. No3 7-8, Po4 0,03.
Da kann man nicht meckern.
Grüsse Miriam
bei der Wahl der richtigen weichen und lederkorallen bin ich noch etwas zickig. Wenn man von sps auf weiche wechselt will man natürlich was gaaaaaanz tolles.
Hat jemand noch tolle Ideen?
Ansonsten bin ich noch dabei mein fridmani als Dame oder Herren anhand der Schwanzflosse zu identifizieren. Wenn der oder die mal stillhalten würde wärst einfacher.
Nachdem die Verpaarung des lsd in die Hose ging probiere ichs evtl mal beim fridmani. Mal schauen.
Werte sind gut. No3 7-8, Po4 0,03.
Da kann man nicht meckern.
Grüsse Miriam
Grüße miri
- Jörg Kokott
Hi Miriam,
ich persönlich finde Lithophytum, Lemnalia und Stereonepthea super schön und die machen finde ich immer was her. V.a. bei niedrigen NÄhrstoffwerten werden Bäumchenkorallen attraktiv hell beige oder weißlich, das finde ich sehr schick. Gerade auch Stereonepthea mit ihrer Färbung sind sehr hübsch, wachsen allerdings recht langsam.
ich persönlich finde Lithophytum, Lemnalia und Stereonepthea super schön und die machen finde ich immer was her. V.a. bei niedrigen NÄhrstoffwerten werden Bäumchenkorallen attraktiv hell beige oder weißlich, das finde ich sehr schick. Gerade auch Stereonepthea mit ihrer Färbung sind sehr hübsch, wachsen allerdings recht langsam.
Gruß,
Jörg
Jörg
Hi MiriamGweny hat geschrieben:
Brauchst Du nicht.. sind Geschlechtswandler Egal welches Grundgeschlecht Du einsetzt... sie arrangieren sich
Wenn nur alle Fischverpaarungen so einfach wären...
Ok.
Hatte ich schon gelesen. Dachte nur bei unterschiedlichen Geschlechtern wäre es nochmal einfacher.
Des gebeisse halte meine Nerven nämlich nicht aus.
Grüsse Miriam
Hatte ich schon gelesen. Dachte nur bei unterschiedlichen Geschlechtern wäre es nochmal einfacher.
Des gebeisse halte meine Nerven nämlich nicht aus.
Grüsse Miriam
Grüße miri
Sooooo dass sind die Neuzugänge vom WE. Eingetauscht gegen ne acropora.
Die euphyllia war schon so blass. Hoffe des war kein zooxantellenAbwurf. Ich hätte sie nicht gekauft aber mein Mann kann bei euphys nicht widerstehen
Naja gut offen ist sie jedenfalls.
Grüsse Miriam
Die euphyllia war schon so blass. Hoffe des war kein zooxantellenAbwurf. Ich hätte sie nicht gekauft aber mein Mann kann bei euphys nicht widerstehen
Naja gut offen ist sie jedenfalls.
Grüsse Miriam
Grüße miri
Die letzte ihrer Art in meinem Becken trotzt jedwegen Angriff
Grüsse Miriam
Grüsse Miriam
Grüße miri
Sooooo neue menella ist eingezogen. Die hintere mit den gelben Polypen.
Aufgrund meiner täglichen direkten fütterung mit zooplankton, lopstereier und cyclops hab ich mit den azzos nie Probleme.
Grüsse Miriam
Aufgrund meiner täglichen direkten fütterung mit zooplankton, lopstereier und cyclops hab ich mit den azzos nie Probleme.
Grüsse Miriam
Grüße miri