Hi Leute,
ich bin nächste Woche in Hamburg, könnt ihr mir sehenswerte Händler in der HH empfehlen?
Bevor wir Donnerstag wieder nach Hause fahren, würde ich gerne noch etwas shoppen, muss dann wahrscheinlich mal was anderes sehen als Handtaschen etc.
Komme auch an Bremen vorbei, Mrutzek hat aber leider an dem Tag Inventur.
Shops in HH und Umgebung
- Los_Fritzos
Re: Shops in HH und Umgebung
Vielleicht ist Aqzeno eine gute Adresse oder Seepferdchen und Meer ist aber alles etwas nördlich von HH.
KN Aquaristik ist doch in HH... ist ja jetzt von Wussow
Hey Dani,
KN ist Aqzeno in Pinneberg. Glaube das sind nur zwei unterschiedliche Namen für Ladengeschäft und Online Shop.
KN ist Aqzeno in Pinneberg. Glaube das sind nur zwei unterschiedliche Namen für Ladengeschäft und Online Shop.
Moin,
KN und Aqzeno ist ein und das selbe Geschäft. KN ist deren Onlinehandel.
Du bist in ca. 30 Min. von HH-Innenstadt per PKW dort.
Das Geschäft ist ganz OK, aber die Auswahl ist nicht mit der von Mrutzek zu vergleichen
Lass dir auf jeden Fall den "inoffiziellen" Bereich hinter dem Ladengeschäft zeigen, da gibt es noch einen ganzen Schwung mehr an Korallen.
Viel Spaß in Hamburg!
KN und Aqzeno ist ein und das selbe Geschäft. KN ist deren Onlinehandel.
Du bist in ca. 30 Min. von HH-Innenstadt per PKW dort.
Das Geschäft ist ganz OK, aber die Auswahl ist nicht mit der von Mrutzek zu vergleichen
Lass dir auf jeden Fall den "inoffiziellen" Bereich hinter dem Ladengeschäft zeigen, da gibt es noch einen ganzen Schwung mehr an Korallen.
Viel Spaß in Hamburg!
Schöne Grüße
Kiki
Kiki
- Los_Fritzos
Ok, danke für die Antworten, dann lass ich mich mal überraschen...