Seite 1 von 1

Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 15:28
von Jörg Kokott
Hallo zusammen,

die regelmäßigen Besucher und aktiven Schreiber haben es sicher bemerkt: bei Dani und seit heute auch bei Nick erscheint der Nutzername in einem schönen Riffaquarium-Blau :-) Dani ist bekanntermaßen schon länger als Moderator aktiv, und aktiv meine ich im wahrsten Sinne des Wortes! Seine Arbeit ist hier so umfangreich geworden, dass wir uns intern dazu entschlossen haben, den Kreis des Support Teams zu erweitern. Nun freuen wir uns sehr darüber, dass wir mit Nick einen weiteren Moderator und SANGOKAI "Supporter" gefunden haben, der Euch tatkräftig unterstützt, was ihr aber denke ich schon von ihm so kennt.

Das Support Team besteht also nun aus folgenden vier Mitgliedern (alphabetisch): Dani, Dennis, Jörg und Nick.

Wir 4 stehen Euch jederzeit bei Problemen oder technischen Fragen zur Verfügung und, dafür ist das Support Team letztlich auch da, möchten Euch bei den riffaquaristischen Dingen so gut wir können unterstützen.
Beachtetet aber bitte, dass das hier ein kostenloses Forum ist und abgesehen natürlich von mir (Jörg) alle SANGOKAI Supporter das auf freiwilliger Basis in ihrer Freizeit machen! Wenn ihr also mal nicht sofort, oder so schnell wie ihr es Euch wünscht, eine Antwort erhaltet, habt bitte Verständnis dafür.

Viel Erfolg uns allen und viel Spaß hier im Forum!

Re: Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 17:24
von Kiki
Hallo zusammen,

Glückwunsch! Das ist ein tolles Team! :)

Re: Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 17:33
von DaRo
Hallo,

alle drei haben hier schon tatkräftig geholfen. Da hast du ein schönes Dreamteam. Vielen Dank an Euch.

LG
Daniel

Re: Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 17:37
von j0k3r
Salut zusammen,

ja da kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen TOP Team weiter so.

Re: Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 17:44
von Dennis
Hallo,

das mit der Vorstellung ist ja nicht das Problem, aber ich denke die Probleme sollten hier öffentlich im Forum für alle zugänglich besprochen werden. Erstens haben dann alle was davon und können lernen und zum anderen ist die Zeit sowieso schon recht knapp und wenn man dann noch anfängt private Nachrichten zu bearbeiten kommt man nicht mehr dazu hier im Forum zu schreiben.

Re: Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 18:02
von Jörg Kokott
Hi Micha,
das sehe ich auch so wie Dennis, das ist nach wie vor ein Forum. Das Support team ist sicherlich zum helfen und zum moderieren da, aber es geht hier nicht um - ich sag's jetzt mal übertrieben - persönliche Ansprechpartner, die man kontaktiert, wenn was bestimmtes mit dem Becken nicht passt, wie bei einer hotline von einem Telefonanbieter.
Und ganz ehrlich, wir sind jetzt hier 4 Personen, drei davon Hobbyaquarianer und ich als Hersteller. Wo denkst Du hat hier jemand irgendeine Spezialisierung?

Re: Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 18:30
von Nick
Hallo,

sehe das wie Jörg und Dennis.
Wir wollen uns hier alle helfen. Ein Problem verschlossen zu halten, ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.
Auch wenn es mal unschöne Sachen gibt, sollten von der Diagnose über Bekämpfung und Ergebnis alle informiert sein können.
Nur so kommen wir alle weiter.

Re: Das SANGOKAI Support Team

Verfasst: Montag 22. Februar 2016, 19:45
von hypocampo
Hi Micha

Der Punkt ist, dass wir privaten Wissensaustausch vermeiden wollen.
Daher die Fragen, egal welcher Art od er Domäne, hier im Form in der Entsprechenden Portalen Posten.... der Rest kommt von selber.. und jeder hat was davon und lernt dazu...
Aus meiner PN Box lernen höchstens 2..