Danke an Jörg
- tomtomschweiz
Der heutige Vortrag von Jörg Kokott (SANGOKAI) über das Thema "Nährstoffversorgung im Riffaquarium" war ein durchschlagender und voller Erfolg. Der Abend hat mit einem gemütlichen Essen und kennenlernen begonnen, dann der lehrreiche Vortrag von Jörg und abschliessendem Smalltalk bei einem Absacker. Im Namen aller über 50 anwesenden (auch von sehr weit hergereisten Carsten Dewald) Personen nochmals ein grosses DANKESCHÖN
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)
- tomtomschweiz
Danke für die Bilder
War ein toller Vortrag mit vielen netten und interessanten Leuten.
Nun hab ich hab endlich mal den "Meister" persönlich kennengelernt
Eine der wichtigsten Erkenntnisse vom Vortrag für mich ist, die Biofilme im Aquarium in Ruhe zu lassen.
War ein toller Vortrag mit vielen netten und interessanten Leuten.
Nun hab ich hab endlich mal den "Meister" persönlich kennengelernt
Eine der wichtigsten Erkenntnisse vom Vortrag für mich ist, die Biofilme im Aquarium in Ruhe zu lassen.
Gruss
Gianfranco
Gianfranco
Re: Danke an Jörg
Guten Morgen,
schön, dass ihr viel Spaß hattet. Ich durfte im Büro arbeiten .
Vielleicht gibt es den Vortrag ja mal hier im Forum, wäre klasse.
Vielen Dank für die Bilder, da war ja richtig was los.
LG
Daniel
schön, dass ihr viel Spaß hattet. Ich durfte im Büro arbeiten .
Vielleicht gibt es den Vortrag ja mal hier im Forum, wäre klasse.
Vielen Dank für die Bilder, da war ja richtig was los.
LG
Daniel
Guten Morgen zusammen
Tom Du warst wieder einmal schneller als alle, Danke für Deine hochgeladenen Fotos vom gestrigen Abend. Während Du Dich hier zu nachtschlafender Zeit noch auf dem Forum herumtummelst, durfte ich noch in meinem Geschäft eine Osmosewasser-Überschwemmung beseitigen. (Tja- das sind so die Höhepunkte im Leben einer vergesslichen Meerwasseraquarianerin...)
Auch ich möchte mich bei Jörg für den interessanten und lehrreichen Abend bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass der Anlass auf so viel Interesse gestossen ist. Danke also auch an alle Zuhörer und Mittesser für das zahlreiche Kommen.
Mit dem eintauchen in die Vorgänge eines natürlichen Korallenriffes ist uns wohl allen einmal mehr klar geworden, wie komplex die Pflege eines Korallenriffaquariums ist.
Mögen weitere Anlässe dieser Art folgen!
Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz
Claudia
Tom Du warst wieder einmal schneller als alle, Danke für Deine hochgeladenen Fotos vom gestrigen Abend. Während Du Dich hier zu nachtschlafender Zeit noch auf dem Forum herumtummelst, durfte ich noch in meinem Geschäft eine Osmosewasser-Überschwemmung beseitigen. (Tja- das sind so die Höhepunkte im Leben einer vergesslichen Meerwasseraquarianerin...)
Auch ich möchte mich bei Jörg für den interessanten und lehrreichen Abend bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass der Anlass auf so viel Interesse gestossen ist. Danke also auch an alle Zuhörer und Mittesser für das zahlreiche Kommen.
Mit dem eintauchen in die Vorgänge eines natürlichen Korallenriffes ist uns wohl allen einmal mehr klar geworden, wie komplex die Pflege eines Korallenriffaquariums ist.
Mögen weitere Anlässe dieser Art folgen!
Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz
Claudia
Guten Tag Zusammen
Ich kann mich den bereits geschriebenen
Worten nur anschließen!
Auch nach vielen Jahren in diesem Hobby lerne ich durch Jörg immer wieder Neues hinzu.
Es war ein lehrreicher Abend.
Vielen Dank Claudia für die Organisation!
Best Fishes
Dani
Ich kann mich den bereits geschriebenen
Worten nur anschließen!
Auch nach vielen Jahren in diesem Hobby lerne ich durch Jörg immer wieder Neues hinzu.
Es war ein lehrreicher Abend.
Vielen Dank Claudia für die Organisation!
Best Fishes
Dani
- tomtomschweiz
Hi Daniel
Irgend etwas wird im Hintergrund gewerkelt, damit auch die in den Genuss kommen werden, die leider nicht dabei sein konnten.
Wir werden ja sehen
Irgend etwas wird im Hintergrund gewerkelt, damit auch die in den Genuss kommen werden, die leider nicht dabei sein konnten.
Wir werden ja sehen
LiGruss
Tom (Blog WorldOfCorals)
Tom (Blog WorldOfCorals)
Hallo Jörg
Besten Dank für Deinen Besuch in der Schweiz. Der gestrige Abend hat mir sehr gefallen und Dein Vortrag war sehr interessant! Wäre sofort wieder dabei.
Wenn man Deinen Vortrag auf irgend eine Art erhalten könnte, wäre Dies natürlich sehr interessant. Du hast ja noch einen Ausschnitt einer Publikation über die Nährstoffe des Great Barriere Reef gezeigt. Hättest Du mir davon vielleicht nochmals die Quelle?
Beste Grüsse
Patrick
Besten Dank für Deinen Besuch in der Schweiz. Der gestrige Abend hat mir sehr gefallen und Dein Vortrag war sehr interessant! Wäre sofort wieder dabei.
Wenn man Deinen Vortrag auf irgend eine Art erhalten könnte, wäre Dies natürlich sehr interessant. Du hast ja noch einen Ausschnitt einer Publikation über die Nährstoffe des Great Barriere Reef gezeigt. Hättest Du mir davon vielleicht nochmals die Quelle?
Beste Grüsse
Patrick
Beste Grüsse
Patrick
Patrick