Wir schauen einfach mal. Sofern möglich gerne.Könnten wir einen Forentisch machen
1. bayerisches Meerwassertreffen
Re: 1. bayerisches Meerwassertreffen
Grüße miri
- Jörg Kokott
Moin zusammen,
ich muss mal schauen, wie lange ich bleibe auf dem Treffen, wollte mir schon die Vorträge von Dieter und Claude anhören, fahre dann aber auch wieder weiter. Da ich den ersten Vortrag gleich morgens halte, hab ich danach ja soz. "Feierabend"
Bleibt bestimmt genug Zeit, bisschen zu quatschen. Freu mich drauf!
ich muss mal schauen, wie lange ich bleibe auf dem Treffen, wollte mir schon die Vorträge von Dieter und Claude anhören, fahre dann aber auch wieder weiter. Da ich den ersten Vortrag gleich morgens halte, hab ich danach ja soz. "Feierabend"

Gruß,
Jörg
Jörg
Über das Weekend hab ich das gehörte mal "sacken lassen" und ich muss sagen es waren alles sehr interessante Vorträge. Ich habe wieder was gelernt.
Viele Grüße,
Michi
The more I learn about reefing the less I know.
- Christian86
Hi Michi,
Ja die Vorträge waren wirklich sehr informativ.
Wo warst du denn bzw. hast du dich nicht bemerkbar gemacht.
Ich hab nur Burkhard aus dem Forum entdeckt...natürlich auch Jörg und Miriam
Ja die Vorträge waren wirklich sehr informativ.
Wo warst du denn bzw. hast du dich nicht bemerkbar gemacht.
Ich hab nur Burkhard aus dem Forum entdeckt...natürlich auch Jörg und Miriam

Hi Christian,
ich bin gegenüber von Dieter Kreissl gesessen. Also in der mittleren Reihe...Vermutlich hinter dir
ich bin gegenüber von Dieter Kreissl gesessen. Also in der mittleren Reihe...Vermutlich hinter dir

Viele Grüße,
Michi
The more I learn about reefing the less I know.
- Christian86
Dann konnte ich dich nicht sehen weil Dieter sein breites Kreuz mir die Sicht genommen hatBigStone hat geschrieben:Hi Christian,

Es waren schon ein Menge Leute... Auch aus Österreich.Micha_Nds hat geschrieben:Wieviel Leute waren denn vor Ort?
Aber das schätzen überlasse ich jemand anderen... Vielleicht hat Jörg ja Zahlen vom Veranstalter.
- Jörg Kokott
Nee, keine genauen, denke mal 60-70 Leute waren es sicherlich. Der Vortragsraum bzw. der Veranstaltungsort gibt auf jeden Fall mehr her, ich hoffe daher, dass es das Treffen noch mal gibt, ich fand es sehr schön und auch modern und schick, damit kann man gut arbeitenChristian86 hat geschrieben: Aber das schätzen überlasse ich jemand anderen... Vielleicht hat Jörg ja Zahlen vom Veranstalter.

Gruß,
Jörg
Jörg