Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend kurz bevor das Licht ausgeht ein paar Aufnahmen mit dem D&D Clip on Farbfilter und Nahlinsen System für Smartfones & Tablets gemacht. Die D-D Coral Colour Clip On Objektive sind ideal für Aufnahmen von Aquarien die mit blauem Licht beleuchtet sind. Der Bernstein- und Gelbfilter hilft, die blaue Färbung zu verringern, mit der Mobiltelefone nur schwer umgehen können, und bringt die wahren Farben der Korallen zum Vorschein.
Wer hat auch schon mit solchen Kamera Filter fotografiert; welche verwendet ihr.
Hier ein paar Bilder:
Aufnahmen mit Kamera-Filter
- tropicreef
Re: Aufnahmen mit Kamera-Filter
Bist du jetzt auch mit Orangebrille vor dem Becken unterwegs
Tschö DerMicha
Schöne Bilder, ich kann mich aber mit dem Blauzeug überhaupt nicht anfreunden.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Ich auch nicht Komm mir da immer vor, wie in einer Techno-Disco.Schöne Bilder, ich kann mich aber mit dem Blauzeug überhaupt nicht anfreunden.
Grüße miri
- tropicreef
Das beantwortet nicht meine Frage. Nochmal meine Frage: "Wer hat auch schon mit solchen Kamera Filter fotografiert; welche verwendet ihr. "
Gruss Dieter
Ich habe die Linsen von ARKA Aquatics myReef Studio und bin damit sehr zufrieden.tropicreef hat geschrieben:Das beantwortet nicht meine Frage. Nochmal meine Frage: "Wer hat auch schon mit solchen Kamera Filter fotografiert; welche verwendet ihr. "
Mir geht es auch nicht darum dass ich eine Disco im Wohnzimmer habe aber schöne Bilder mag ich schon
Zum Glück ist das alles Geschmackssache und wer es nicht mag brauch es ja nicht machen
Ich finde deine Bilder sehr schön!
Ich habe auch die Linsen von ARKA. Hatte sie bei einer Tombola gewonnen und mal ausprobiert. Seitdem verwende ich nur noch die gelbe Linse. Die Bilder werden nicht mehr so blaulastig und alle Farben zeigen sich natürlicher.
Gruß
Burkhart
Burkhart
Ich verwende Filter von B+W für mein Makroobjektiv, die kosten einen Bruchteil der Handylinsen...
Viele Grüße,
Steffi
Steffi