Hallo zusammen
Da meine Maxspect razor doch schon 6 Jahre alt ist. Mach ich mehr schon mal Gedanken über meine nächste Beleuchtung.
Mein Becken ist 80x60x60.
Zur Zeit überlege ich zwischen Philips Coralcare und GHL Mitras 7200. Beide Lampen sollte ja von der Ausleuchtung genau zu meiner Beckengröße passen.
Welche der beiden würdet ihr eher empfehlen?
Oder hat jemand eine ganz andere Lampe die er vorschlagen würde?
Soll aber LED sein und will mit einer Lampe auskommen.
Lg
Andreas
Neue LED
- Christian86
Re: Neue LED
Hi Andreas,
Beides sind auf jedenfall sehr gute Lampen wo du nichts falsch machen wirst.
Von der ausleuchtung würdest du denke ich mit der Coral
Care etwas besser hinkommen.
Vom aussehen liegt definitiv die Mitras vorn.
Das optimalste wäre wenn du dir beide Lampen irgendwo live anschauen könntest.
Wenn du nicht so viel Ahnung und Lust hast die Lampe einzustellen ist die Steuerung der Philips besser geeignet.
Wie gesagt...falsch machst du mit beiden nichts und kannst somit nach deinem persönlichen Geschmack gehen.
Beides sind auf jedenfall sehr gute Lampen wo du nichts falsch machen wirst.
Von der ausleuchtung würdest du denke ich mit der Coral
Care etwas besser hinkommen.
Vom aussehen liegt definitiv die Mitras vorn.
Das optimalste wäre wenn du dir beide Lampen irgendwo live anschauen könntest.
Wenn du nicht so viel Ahnung und Lust hast die Lampe einzustellen ist die Steuerung der Philips besser geeignet.
Wie gesagt...falsch machst du mit beiden nichts und kannst somit nach deinem persönlichen Geschmack gehen.
Hallo Andreas
Also ich kann die die Coralcare empfehlen, bin sehr zufrieden mit meinen zwei Coralcare.
Meiner Ansicht und Erfahrung nach einer ATI Siurius X weit überlegen, das Design ist halt Geschmackssache.
Die Software ist super einfach zu bedienen.
Gruss Mathias
Also ich kann die die Coralcare empfehlen, bin sehr zufrieden mit meinen zwei Coralcare.
Meiner Ansicht und Erfahrung nach einer ATI Siurius X weit überlegen, das Design ist halt Geschmackssache.
Die Software ist super einfach zu bedienen.
Gruss Mathias
Hi Andreas,
ich würde mir die Kessil mal anschauen. Finde ist eine sehr interessante und gut lichtmachende Lampe. Zwei 160er sollten da gut passen.
ich würde mir die Kessil mal anschauen. Finde ist eine sehr interessante und gut lichtmachende Lampe. Zwei 160er sollten da gut passen.
Kessil hab ich mir auch schon mal angesehen. Dachte mir aber das ist ja genau die Spot mäßige Beleuchtung die man ja angeblich verhindern soll.
Außerdem haben 2 Kessil 160 ja nur 80W zusammen?
Außerdem haben 2 Kessil 160 ja nur 80W zusammen?