ThE NeXt OnE- SiE IsT Da!!!
- Jörg Kokott
Hi Micha,
Ausleuchtung schaut gut aus, oder? Und das Licht sieht auch angenehm weiß aus, nicht übertrieben blau oder rot.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du die Einstellmöglichkeiten hier mal zeigen könntest, damit ich für die Lampe Referenz-Werte ermitteln kann. Kenne die NextOne nicht persönlich, muss die aber kennenlernen, wenn Kunden die Lampe haben und ich das Licht beurteilen und falsche Einstellungen ggf. korrigieren muss.
Gibt es ein preset und wenn ja, wie schaut das aus? Ggf. kannst Du ein screenshot von der Software machen mit den Regeloptionen? Wäre Dir da sehr dankbar.
Ausleuchtung schaut gut aus, oder? Und das Licht sieht auch angenehm weiß aus, nicht übertrieben blau oder rot.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du die Einstellmöglichkeiten hier mal zeigen könntest, damit ich für die Lampe Referenz-Werte ermitteln kann. Kenne die NextOne nicht persönlich, muss die aber kennenlernen, wenn Kunden die Lampe haben und ich das Licht beurteilen und falsche Einstellungen ggf. korrigieren muss.
Gibt es ein preset und wenn ja, wie schaut das aus? Ggf. kannst Du ein screenshot von der Software machen mit den Regeloptionen? Wäre Dir da sehr dankbar.
Gruß,
Jörg
Jörg
Re: ThE NeXt OnE- SiE IsT Da!!!
Hallo Micha,
Würd mich echt interessieren.
mach doch mal ein paar Vorher-Nachher Bilder zum Vergleich damit man sehen kann wie die Koralle auf den Umstieg der neuen Lampe reagiert.DerMicha hat geschrieben:Licht und Wachstum sind top!
Würd mich echt interessieren.
-
Servus Micha!
An die Frage von Peter würde ich mich gerne dran hängen: Sind die Lüfter laut, wenn sie im Maximalbetrieb laufen? Hast vielleicht ein Schalldruckpegelmeßgerät oder ne Smartphone App (sowas wie Decibel Ultra - ist for free) mit der du mal db(A) in 1m Entfernung messen/abschätzen könntest?
Viele ...
An die Frage von Peter würde ich mich gerne dran hängen: Sind die Lüfter laut, wenn sie im Maximalbetrieb laufen? Hast vielleicht ein Schalldruckpegelmeßgerät oder ne Smartphone App (sowas wie Decibel Ultra - ist for free) mit der du mal db(A) in 1m Entfernung messen/abschätzen könntest?
Viele ...
Grüße aus der niederbayerischen Heimat vom
Niederbayern
(in öffentlichen Foren nie mit echtem Namen, in PNs schon)
Niederbayern
(in öffentlichen Foren nie mit echtem Namen, in PNs schon)
Hi MichaDerMicha hat geschrieben:Wer die Lampe nicht kauft hat selbst schuld. War zwar viel Geld aber top und super angenehmes Licht und Design.
Das ist toll, dass Du die Lampen hast. Bin stolz auf Dich!

Meine Kessil haben sicher das doppelte von den beiden Pfunzeln gekostet. Mit Deinen Leuchten könnte ich mein Becken gar nicht beleuchten. Vielleicht andere auch nicht. Also ist diese Aussage auf Deine Beckengrösse zutreffend.
*MODERATOR MODUS OFF*
Kein Witz Micha. Deine Aussage ist mir zu Pauschal.
Kein Witz Micha. Deine Aussage ist mir zu Pauschal.
Wer die Lampe nicht kauft hat selbst schuld
Hi Micha
Habe da auch eine Frage zu der Lampe?
Ist der UV Kanal seperat zu steuern oder ist dieser an die Royal Blauen LEDs gekoppelt?
Habe das im Onescape Forum zumindest so aufgefasst, darum meine Frage.
Habe da auch eine Frage zu der Lampe?
Ist der UV Kanal seperat zu steuern oder ist dieser an die Royal Blauen LEDs gekoppelt?
Habe das im Onescape Forum zumindest so aufgefasst, darum meine Frage.
Mfg Günther
Wer die Lampe nicht kauft hat selbst Schuld
Also wenn das keine Verallgemeinerung gegenüber allen anderen Lampen ist, weiß ich auch nicht weiter.
Ich werde diese Lampe nicht kaufen, weil da Farben drin sind, die bezahlt werden müssen, obwohl sie erstmal keinen praxisnahen riffaquaristischen Nutzen vorweisen können. Und ich kann dir jetzt schon versichern, dass wir uns darüber noch unterhalten werden.
Also wenn das keine Verallgemeinerung gegenüber allen anderen Lampen ist, weiß ich auch nicht weiter.
Ich werde diese Lampe nicht kaufen, weil da Farben drin sind, die bezahlt werden müssen, obwohl sie erstmal keinen praxisnahen riffaquaristischen Nutzen vorweisen können. Und ich kann dir jetzt schon versichern, dass wir uns darüber noch unterhalten werden.
Hallo Leute,
es wäre schön, wenn wieder über die Lampe diskutiert wird und nicht nur über diese eine Aussage.
Ich denke, er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie er sich über diese Lampe freut.
es wäre schön, wenn wieder über die Lampe diskutiert wird und nicht nur über diese eine Aussage.

Ich denke, er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie er sich über diese Lampe freut.

Gruß,
Markus
Markus
- Peter666666
Ich wollte mir auch fast 2 bestellen. Aber der Controller gefällt mir nicht. Und übern pc gibts leider keine Möglichkeit die zu steuern.
Darum habe ich mir eine ati hybrid bestellt
Darum habe ich mir eine ati hybrid bestellt

Lg Peter
Becken: http://sangokai.org/forum/viewtopic.php?f=50&t=523[b]
Aktuelle Wassernalyse:[/b] http://sangokai.org/forum/viewtopic.php?f=22&t=941
Becken: http://sangokai.org/forum/viewtopic.php?f=50&t=523[b]
Aktuelle Wassernalyse:[/b] http://sangokai.org/forum/viewtopic.php?f=22&t=941