Ich habe am Samstag die Philips Coral Care Lampen bekommen und montiert. Eines mal vorweg ich bin total begeistert.
Die Qualität der Lampen muss man echt Live gesehen haben, massiver und langlebiger geht es kaum. Massive Glasplatte mit O-Ring Abdichtung, robustes Alu Druckgussgehäuse. Für die Montage musste ich massive Schrauben nehmen, wenn die Dinger runterkommen ist das Becken hinüber

Das Licht wird gut verteilt, die Farbdurchmischung ist super, der Kringel Effekt tritt nur schwach auf, finde dies aber positiv, das Becken wirkt viel ruhiger. Die Software ist super und gut zu bedienen. Alles schnell angeschlossen und betriebsbereit. Habe mal eine Lichtkurve nach Sangokai Empfehlung programmiert für 11h bei 75%. Kann dann die Leistung schon noch erhöhen, falls nötig.
Nach dem Wechsel ist mir erstmals aufgefallen wie stark die blau dass die ATI Sirius X war, auch mit den empfohlenen Sangokai Einstellungen 235/255/180/5.
Ihr werded jetzt vielleicht lachen wie das sein kann aber meine Cyanos zeigen bereits nach zwei Tagen Beleuchtung Ablöseerscheinungen und werden weiss, wusste nicht wie schnell das gehen kann aber denen scheint das Licht gar nicht mehr zu gefallen

Hoffe das geht so weiter.
Werde demnächst einige Bilder und vielleicht noch ein Video reinstellen.
Gruss Mathias