35 Liter
- Jörg Kokott
Hey Miriam,
Hast Du eigentlich neues Gestein benutzt oder ist das aus dem Großen?
Hast Du eigentlich neues Gestein benutzt oder ist das aus dem Großen?
Gruß,
Jörg
Jörg
Re: 35 Liter
Hi Jörg,
habe Neues genommen. Ist Lebendgestein. Das bevorzuge ich bei Nanos. Schöne Mikrotierchen zum beobachten.
Das alte Gestein aus dem großen Becken war mir zu risikoreich. Und die Korallen die noch fit waren durften mit einziehen.
Zusätzlich ins Nano überwechseln wird mein Doryramphus excisus-Pärchen, 3 turbo, 3 Engina Mendicaria, 1 Conomurex luhuanus und eine Korallengrundel.
Das wars.
habe Neues genommen. Ist Lebendgestein. Das bevorzuge ich bei Nanos. Schöne Mikrotierchen zum beobachten.
Das alte Gestein aus dem großen Becken war mir zu risikoreich. Und die Korallen die noch fit waren durften mit einziehen.
Zusätzlich ins Nano überwechseln wird mein Doryramphus excisus-Pärchen, 3 turbo, 3 Engina Mendicaria, 1 Conomurex luhuanus und eine Korallengrundel.
Das wars.
Grüße miri
Das wird leer geräumt. Hatte riesige Probleme. Lange Geschichte.
Ist wie es ist. Und kann keiner was dafür.
Ist wie es ist. Und kann keiner was dafür.
Grüße miri
Hallo miri!
Das ist ja schlimm zu hören, dass dein tolles Acrobecken nicht mehr ist! Ich wünsch dir jetzt erst mal einen guten Start mit deinem Nanobecken. Sieht sehr hübsch aus!
Herzliche Grüße,
Julia
Das ist ja schlimm zu hören, dass dein tolles Acrobecken nicht mehr ist! Ich wünsch dir jetzt erst mal einen guten Start mit deinem Nanobecken. Sieht sehr hübsch aus!
Herzliche Grüße,
Julia
Patrick, das weiss ich noch nicht.
Erstmal ist es leer. Und dann mal schauen was wird.
Erstmal ist es leer. Und dann mal schauen was wird.
Grüße miri