Unser Prinzenriff
-
Re: Unser Prinzenriff
Das sind die Tests von heute!
Den Salifert Test für KH hab ich heute vorher gegen Referenz gemessen! Das hat gepasst!
Mach den Test morgen nochmal!
Außerdem nervt es mich schon, dass ich Magnesium einfach nicht in die Höhe bekomme! Ich dosiere und dosiere und es steigt einfach nicht
-
-
Aber den Tieren geht es richtig gut! Die Korallen machen schön auf und manche wachsen auch schon!
Hallo,
Gruß
Angela
der Magnesiumwert ist unkritisch. Was dosierst Du? Mit dem Ca-1 und -2 wird sich der Wert nur langfristig einpendeln.Jacqueline0086 hat geschrieben:...Außerdem nervt es mich schon, dass ich Magnesium einfach nicht in die Höhe bekomme! Ich dosiere und dosiere und es steigt einfach nicht
Gruß
Angela
-
Ich dosiere Magnesium Liquid von Dupla Marin !
Das ist ein flüssiger Magnesiumbilder
Das ist ein flüssiger Magnesiumbilder
Also wenn sich durch eine ständige Zugabe von Magnesium die Messwerte nicht ändern und nach Vorgabe des Herstellers vorgegangen wird, würde ich mal meinen Test anzweifeln. Außerdem ist der Wert in dem Bereich nicht kritisch.
Da kann man auch mal das Salz hinterfragen. Habt ihr denn mal eine Analyse machen lassen?
Da kann man auch mal das Salz hinterfragen. Habt ihr denn mal eine Analyse machen lassen?
-
Triton-Wasseranalyse wird gerade gemacht - müsste heute oder morgen die Ergebnisse bekommen! Bin selbst schon sehr gespannt!Nick hat geschrieben: Da kann man auch mal das Salz hinterfragen. Habt ihr denn mal eine Analyse machen lassen?
-
-
Wie sollen wir denn jetzt weiter verfahren?
Complete weiter dosieren?
-