Nein, fahre mit ATI Absolut Ocean.Fellnase hat geschrieben: verwendest Du FM-Salz?
SANGOKAI NANOreef
Re: SANGOKAI NANOreef
Hi,
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Die Entwicklung ohne WW und die Steigerung der Lichtintensität scheinen zu gefallen.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hi Patrick. Was hattest du vorher gemacht? Da du WW betrieben hast? Hastdu nur das Basis gemacht gehabt?
Tschö DerMicha
Na, das nenn ich mal nen Icefire-Ableger. Super. Hoffentlich bleibt das so.
Grüße miri
Hi,
Ich fahre mit und ohne WW gleich mit der Versorgung,
sprich Basis und Balance.
WW ist ja vom System unabhängig.Micha_Nds hat geschrieben:Was hattest du vorher gemacht? Da du WW betrieben hast? Hastdu nur das Basis gemacht gehabt?
Ich fahre mit und ohne WW gleich mit der Versorgung,
sprich Basis und Balance.
Ich hoffe auch, jedenfalls entwickelt der sich aktuell super.Gweny hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das so.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Ja, aber an sich könnte man sich ja beim Balance den WW sparen, daher meine Nachfrage.
Tschö DerMicha
Absolut, wenn Du jedoch Algenprobleme (wie ich dictyota) oder Probleme in der Wasserzusammensetzung, oder Sand/Mulm absaugen musst, kommt man über regelmäßige WW nicht rum.Micha_Nds hat geschrieben:Ja, aber an sich könnte man sich ja beim Balance den WW sparen, daher meine Nachfrage.
Die letzten Monaten laufen bereits ohne WW, ohne Probleme. Die Ausfärbung der SPS werden immer kräftiger. Sieht man ganz gut bei der e.icefire, auf Seite 7 ein Bild vom 02.06.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Das Tier hat sich mittlerweile auch wunderbar entwickelt. Von extrem hell, fast weiß wie vom Australien Import gewohnt, auf türkis und blau.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Scheint keine schlechte Kombi zu sein
Mit welchen Einstellungen fährst du die Straton?
Wie schaut’s denn mit der Temperatur bei Sommertagen jetzt aus?

Mit welchen Einstellungen fährst du die Straton?
Wie schaut’s denn mit der Temperatur bei Sommertagen jetzt aus?
Tschö DerMicha